AHK nachrüsten G21

• Mahlzeit zusammen,

bin neu hier und habe das Thema zum Nachrüsten der AHK gelesen. Sehr coole Beschreibung. Finde ich super das man sich soviel Zeit dafür nimmt.

Ich habe auch gelesen das es da noch die 5 originalen Anleitungen gibt. Kann mir jemand sage wie ich dadran komme?

Vielen Dank vorab :thumbsup:

• Schön dass du da warst. Aber jetzt wirst du leider gesperrt. Mach’s gut.

• Schön dass du da warst. Aber jetzt wirst du leider gesperrt. Mach’s gut.

Danke für die Begrüßung :S

• Hallo aus Österreich,
    Vielen dank für die coole Anleitungen.
    Ich hätte eine Frage, warum braucht AHK Leitung vom Dachhimmel Entsörfilter, und warum braucht von vorne Türkontakt?

Ich verstehe es nicht ganz, die Nachbau AHK brauchen die nicht.
    Vielen Dank

LG

• Ich vermute daß er vom Himmel hinten den Anschluss zur dritten Leuchte macht. Früher hat da Mal was geben das die nicht Leuchten darf wenn ein Anhänger angeschlossen ist.

Bezüglich der Tür. Könnte auf die schnelle, Spiegel Bordstein Automatik deaktivieren sein.

Müsste ich mir nächste Woche anschauen.

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, 0319 - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 03DN - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

BMW U11 X1 25e xDrive xLine

• Ich vermute daß er vom Himmel hinten den Anschluss zur dritten Leuchte macht. Früher hat da Mal was geben das die nicht Leuchten darf wenn ein Anhänger angeschlossen ist.

Bezüglich der Tür. Könnte auf die schnelle, Spiegel Bordstein Automatik deaktivieren sein.

Müsste ich mir nächste Woche anschauen.

Hallo Horfic,
    Vielen Dank deine Antworten.
    diese dinge braucht mann eigentlich nicht anschliessen. Aus Meine sicht soll gleich funktionieren.
    Oder?
    LG

• Bmw schreibts vor also würde ich es auch machen. So hast definitiv keine Probleme

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, 0319 - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 03DN - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

BMW U11 X1 25e xDrive xLine

• Die Frage mit dem Endstörfilter habe ich mir auch gestellt. Ist ja schon ein wenig Aufwand mit dem Dachhimmel. Schlussendlich habe ich mir aber die Mühe gemacht und doch das Kabel angeschlossen. Mit dem Kabel zu der Tür, das wüsste ich auch gerne, warum das gebraucht wird.