naja ohne das kit zu kennen
* untere spiegelkappen links und rechts
* spezialwerkzeug für de/montage der spiegeln
* gangwahlschalter (gws) mit der taste
* teroson 2759 oder ähnliches dichtmittel
naja ohne das kit zu kennen
* untere spiegelkappen links und rechts
* spezialwerkzeug für de/montage der spiegeln
* gangwahlschalter (gws) mit der taste
* teroson 2759 oder ähnliches dichtmittel
Firmenwagen (X1 Plugin) kommt und meiner geht in die Schweiz zu meiner Schwangeren schwester
Servus,
hat schon irgendwer Erfahrung mit so automatischen Duftsprühern wie es unter BMW Ambient Air geht und was in den teueren modellen drin ist?
Also statt den duftsticks.
Hab parallel zu dem Gentleman Switch für G2x vom anderen thread noch dieses interessante aftermarket teil gefunden
https://bmwdl.com/products/fragrance-system
Geht anscheinend normal zum codieren im MGU und dann funzt es. Leider hab i no keine erfahrungsberichte gefunden, klingt aber schon interessantes gimmick.
PS: Leider werd i ned mehr viel bei meinem g21 machen können...
lg
Servus,
ich kenn den Gentleman Switch zum Steuern des Beifahrersitzes nicht im G20/G21, anscheinend hat es aber einer ein Spezialteil entwickelt.
https://bmwdl.com/products/gentlemen-switch
Bin durch den Koreaner darauf gekommen und wollt mal fragen ob vielleicht wär das schon kennt bzw sogar schon verbaut hat?
Benötigt anscheinend das große Sitzmodul was CAN fähig ist.
PS: Insbesondere denk ich mir da ja, das wär was fürs grüne biest^^ MichaelNRW
lg
Ja das ist überall jetzt so. Ned nur Schweiz
Servus,
könntest du da bitte etwas genauer sein welche induktiveladeschale du meinst?
Die OEM von BMW hat nichts mit Lüftungsschlitze zu tun.
lg aus Graz
Der einzige wirkliche weg ist parking assistant plus nachrüsten was ca 1500-2500€ Teile sind
die software des autos ist zu neu für die drittanbieter software, da kannst jetzt nur abwarten
btw warum hast die lenkradheizung ned per fa hinzugefügt? dann wäre es noch immer da wenn es vom händler updated worden ist
Da sich der Umbau nicht von den 18Zoll M Performance Sportbremsen unterscheidet schreibt BMW ca 4h vor. Plus Codierung.
Also preislich zwischen 660-1200€ Arbeitszeit
also zusätzlich von dem angebotenem vom michi brauchst noch fix den bremskraftverstärker und hauptbremszylinder neu.
Außerdem 3L bremsflüssigkeit und einen tester weil das DSC entlüftet werden muss und auch ein spezialwerkzeug um das bremspedal lösen zu können vom bremskraftverstärker.
3x 1LBremsflüssigkeit ca 60€
1x Hauptbremszylinder (Bosch 0204858873 entspricht 100% BMW 34336892205), neu 50€
1x Bremskraftverstärker (gebraucht 150€, neu 500€)
1x Spezialwerkzeug Bremspedal (BMW 83302409646, neu 100€)
ich hab zusätzlich damals noch neue gummidichtungen (34336864115, 34336799318) für den Bremskraftverstärker, eine neue Plastikaufnahme für das Bremspedal (35207916249) und paar Schrauben neu.
Paket sollte so 50-60kg auf kleinpalette haben.