Ja das ist überall jetzt so. Ned nur Schweiz
Beiträge von horfic
-
-
Servus,
könntest du da bitte etwas genauer sein welche induktiveladeschale du meinst?
Die OEM von BMW hat nichts mit Lüftungsschlitze zu tun.
lg aus Graz
-
Der einzige wirkliche weg ist parking assistant plus nachrüsten was ca 1500-2500€ Teile sind
-
die software des autos ist zu neu für die drittanbieter software, da kannst jetzt nur abwarten
btw warum hast die lenkradheizung ned per fa hinzugefügt? dann wäre es noch immer da wenn es vom händler updated worden ist
-
Da sich der Umbau nicht von den 18Zoll M Performance Sportbremsen unterscheidet schreibt BMW ca 4h vor. Plus Codierung.
Also preislich zwischen 660-1200€ Arbeitszeit
-
also zusätzlich von dem angebotenem vom michi brauchst noch fix den bremskraftverstärker und hauptbremszylinder neu.
Außerdem 3L bremsflüssigkeit und einen tester weil das DSC entlüftet werden muss und auch ein spezialwerkzeug um das bremspedal lösen zu können vom bremskraftverstärker.
3x 1LBremsflüssigkeit ca 60€
1x Hauptbremszylinder (Bosch 0204858873 entspricht 100% BMW 34336892205), neu 50€
1x Bremskraftverstärker (gebraucht 150€, neu 500€)
1x Spezialwerkzeug Bremspedal (BMW 83302409646, neu 100€)
ich hab zusätzlich damals noch neue gummidichtungen (34336864115, 34336799318) für den Bremskraftverstärker, eine neue Plastikaufnahme für das Bremspedal (35207916249) und paar Schrauben neu.
Paket sollte so 50-60kg auf kleinpalette haben.
-
ja einzige was du schauen musst ist, wenn du sitzheizung hast, das die gekauften sitze auch sitzheizung haben.
features wie lordose oder lehnenverbreiterung ist egal, kannst einfach den polster mit sitzbezug tauschen.
brauchst ca 1h pro sitz
-
Os7 is ka stress. Da bleibt alles.
Da kannst ziemlich alles machen
-
Ja genau. Das ist die Alternativstelle bei phev oder 48v mild hybrid.
Dort musst durch.
Scheibenwischer arm abbauen, dann kannst die Plastik Verkleidung entfernen und dann den wasserkanal und bist beim Loch bzw bei der Vertiefung wo du das Loch bohren musst/darfst.
-
Wenn die Daten schon am BMW server liegen. Also die richtigen vo Codes etc.
Dann ist es in der App meistens ein Cache Problem.
Ich hab damals einfach die App alle Caches über Android gelöscht bzw App deinstallieren und neu installieren und somit musste er die neuen Bilder laden.
Lg