Ja die Freischaltung bei BMW kostet rund 900€.
Und nein 5df muss neben der Codierung auch den fsc bekommen. Offiziell bekommst den nur durch den connected Drive Store.
Der Radar für den dap braucht keinen fsc, dafür dann die kafas
Ja die Freischaltung bei BMW kostet rund 900€.
Und nein 5df muss neben der Codierung auch den fsc bekommen. Offiziell bekommst den nur durch den connected Drive Store.
Der Radar für den dap braucht keinen fsc, dafür dann die kafas
don simon nimmt fuchs
also wenn dein fa bei bmw ersichtlich ist, hochgeladen ist. Gehts nur über den connected store.
Also geht nur über BMW Deutschland Konto im Connected Drive Store wenn dein Auto die Features drin hat
Hier beschrieben.
kann ich bestätigen
aliexpress, gibt 2 kabel
eines für den high, also den mit 210kmh dap
eines für den mid, also 160kmh stop and go
den griff gibts als standard für die us version, ist bei uns in der eu normal ned verbaut
du schließt beim abklemmen das schloss und lässt die heckklappe offen. das gleiche bei der fahrer tür.
damit kommst auch ohne strom rein und es kommt ned vor das die tür selbst schließt
ja parking assistant plus heißt surround view.
du musst aber wie umpa hier zuerst 5dm, parking assistant nachrüsten und erst dann geht 5dn, parking assistant plus
das ist das live cockpit plus mit dem os 6 mit touch display?
da gab es auch schon 5dn parking assistant plus
schau mir gerade ne preisliste/katalog von 03/2019 an vom g20
wie stark und ob sich die verkabelung und die teile allerdings unterscheiden, habe ich jetzt nicht gecheckt