Moin,
danke für deine Meinung😁
Denkst du die Federn von AC-Schnitzern sind in Ordnung? 30/30mm VA und HA?
Ich fahre die Eibach Federn mit Wheelforce Felgen, ist noch Luft nach unten könnten also durchaus noch tiefer kommen
Moin,
danke für deine Meinung😁
Denkst du die Federn von AC-Schnitzern sind in Ordnung? 30/30mm VA und HA?
Ich fahre die Eibach Federn mit Wheelforce Felgen, ist noch Luft nach unten könnten also durchaus noch tiefer kommen
Wird sich wohl um dieses Teil handeln.
Vielen Dank !!!
Hey, Leebman ist ein toller Tipp ... wenn ich dort nach Windschott suche, dann sehe ich auch kleines Teil (Nummer 3) nennt sich wohl Drehachse Windschutz ... das könnte es sein
Vielen Dank Euch
Kannst du mal ein Bild posten was am Ende tatsächlich geliefert wurde ? Eventuell benötige ich ebenfalls einen neuen pin
Alles anzeigenRavenol ist spitze, das nutzen wir in allen unseren BMW Modellen seit meinem Uhrgroßvater.
RUP performed super im Benziner, dazu gibt es im Netz viele Ölanalysen. Das Öl ist super.
RUP läuft nicht so gut im Diesel, dafür performd das VMO super im 2.0 Diesel.
Wenn du das Geld hast, würde ich definitv zum RUP greifen im M340i. Super tolles Auto !
Das VMO sollte aber auch für den Benziner ordentlich sein oder?.
don simon nimmt fuchs
Dann sollte es ja nicht verkehrt sein
Ja, ich habe bereits einige 100Liter davon in Altöl verwandelt. Ist Erstausrüster Qualität.
Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben.
Alles klar, Danke ! Dann werde ich eventuell damit mal mein Glück versuchen
Alles anzeigenWechselst du selbst?
Von Fuchs gibt es etwas neues.
TITAN GT1 FLEX 3 in 5W-40 mit BMW LL04.
Beim Diesel kann man das Öl auch absaugen. Mach ich immer nach ca 10000km und alle 30000km darf das Öl unten raus
Oder du lässt wechseln. Das geht günstig bei Mc Oil.
Da gibt's Shell Öl
Hast du Erfahrungen mit dem Fuchs Öl ? Als Mannheimer und der Heimatverbundenheit überlege ich gerade hier zuzugreifen da im Mai der Service ansteht
Die Frage würde mich aktuell auch beschäftigen, gerne würde ich die Frage auch noch erweitern - passt die M Sportbremse vom 440i G23 auch auf dem 8er G15 840i ? Hintergrund ist folgender, ich habe meine Sättel ja schwarz lackieren lassen am 440i , möchte aber mittelfristig auf den 840i umsteigen und würde eventuell gerne die schwarzen Sättel "mitnehmen" und auf dem 840i übernehmen
Hallo, ist die Spoilerlippe noch verfügbar?
VG
xm
Jap ist noch da woher kommst du ?
Ich fahre seit Jahren Hankook, Preis- Leistung für mich sehr stimmig