Beiträge von writechris

    Markus hat dazu doch schon geantwortet...

    Sorry, aber liest hier noch irgendwer was geschrieben wurde?!

    Die Antwort kam direkt nach dem von dir zitierten Beitrag.

    habe ich gelesen was genau ist denn aber dann mit Klemmenwechsel gemeint !? "In der Theorie" sollte es ohne einen Klemmenwechsel klappen aber es ist trotzdem ein Klemmenwechsel nötig? Macht für mich keinen Sinn

    Ist kein Problem :)

    So zumindest die Theorie...

    Bei mir bleibt die Klappe dauerhaft offen, auch nach einem Stillstand.

    Ist gefühlt wie mit Bimmerlink, einmal die Klappe beim Start öffnen und die Klappe bleibt die ganze Zeit offen.

    betrifft das nur dich ?? nach dem abziehen sollte der Wagen doch zeitnah in den DME Modus wechseln und somit nach einem Stillstand auch zu starten oder ? Für den Fall einer unerwarteten Kontrolle wäre das durchaus nochmal wichtig zu wissen / zu testen

    Also beim normalen G2X ist der Ausbau aller 4 Sättel wenn man nicht ganz zwei Linke Hände hat eine Sache von 45-60 Minuten..


    Muss man die halt noch zum Lackierer bringen und im Idealfall am nächsten Tag abholen und wieder einbauen nachdem alles trocken ist :/

    Ein und ausbau trau ich mir zu aber was ist mit entlüften , bremsflüssigkeit wechseln. Dann keine Hebebühne zu Hause , stelle mir das auch schwierig vor

    Das wäre es mir wert , habe meinen lackierer auch mal angeschrieben er hat 100€ veranschlagt allerdings im ausgebauten Zustand mal sehen was er ungefähr berechnet im verbauten Zustand ich gebe dann mal Bescheid :)

    Wer normal auf der Straße rollt kann das probieren.

    Wenn die Sättel heiß werden verfärben die sich.

    Bsp. sind rote Sättel bei Porsche die rosa werden bei Rennstreckennutzung

    Bei meinen letzten beiden Fahrzeugen habe ich die sättel selbst lackiert im eingebauten Zustand ohne Probleme aber eigentlich keine Lust mehr auf die Arbeit....man wird älter ,)

    Nachdem ich nun meine Wheelforce Felgen auf dem Auto habe ich nun entschieden das die Bremssättel schwarz sein müssen :/

    Der einfachste Weg wäre wohl neue bestellen und lackieren, wie läuft das aber mit dem M Logo auf den Sätteln die würde ich gerne behalten. Kann man diese einfach nur aufkleben ?.