Beiträge von writechris

Hab meine WF CF3 mit 275er eintragen lassen bei TVW Car Design ohne Probleme.

passt wunderbar und top Optik von der Seite sowohl als auch von hinten. Felgenschutz natürlich nicht so dolle aber immerhin besser als bei den 265ern die ohnehin schlechtere Abrollumfänge haben iVm 235ern

ja ich werde sie noch weiterfahren 1-2 Jahre dann neu aufbereiten lassen und mit breiteren Reifen versehen, unabhängig von der Eintragung ! Wieder was gelernt :)

Ich fahre die Wheelforce 10,5J mit 265er Reifen (da es so im Gutachten vorgegeben ist)....optisch finde ich es klasse aber habe mir jetzt nach einem Jahr schon 2 Felgen geschrubbt weil wirklich 0 Felgenschutz vorhanden ist, würde ich so definitiv nicht mehr machen ....

Ok danke , das trübt melne Hoffnung auf einen erfolgreichen Selbstumbau :D

Eine auseinander genommene Trägerplatte hast du nicht noch rum fliegen von der Aktion oder :)?

… und Folierer. Und 3 Embleme zum Üben und Sammeln, weil man die nicht zerstörungsfrei auseinander bekommt.

Puh ok das heisst du hast die Embleme auseinandergenommen und dann nur den ring lackieren lassen ? Wad wurde foliert ? Das auseinander nehmen vom Emblem ist also kein Selbstläufer :/

Sieh mal hier bei Minute 22 , die sagen was von Prototyp

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist sehr interessant, genau so wie er es am Ende beschreibt stelle ich mir das vor !! Mir wurde folgende Teilenummer mitgeteilt: 51147887227