Was ich bisher von Yido gesehen habe, sind die sehr viel eleganter als die vergleichsweise langweiligen Edelweiß-Felgen. Aber sind die technisch ähnlich kompetitiv, also u. a. ähnlich leicht?
Beiträge von Toscha42
-
-
Wenigstens wird sie bei Eingabe der FIN nicht angezeigt, das wäre dann für einen Online-Käufer recht ärgerlich. Dann ist 'nur' die Produktbeschreibung auf der Seite falsch, was natürlich auch nicht wirklich professionell wirkt.
-
Und der G23 hat serienmäßig eine von außen kaum sichtbare Staulippe, so dass er nicht wirkt, als riskiere er eine dicke Lippe. Perfekt quasi.
-
Was ein Glück, dass ich keinen zweiten Reifensatz habe. Sonst wäre ich beinahe versucht, darüber nachzudenken, ob ich ein schlechtes Gewissen haben sollte.
-
Die Frontlippe wird mir nicht angezeigt.
Das sind zwei Teile, eines rechts, eines links. Nur für den Fall, dass du eine durchgehende Lippe erwarten solltest:
51195A4B368 - BMW M Performance Frontaufsatz Carbon rechts
51195A4B369 - BMW M Performance Frontaufsatz Carbon links -
Ich gehe hier nicht vom Kauf beim Händler aus sondern vom Kauf via BMW-Webshop. Logischerweise würde ich dort nur Zeug bestellen, das für meine FIN angezeigt wird.
Bei einem Händler könnte ich ja vermutlich auch nicht die Kühlermaske vom G22/G23-LCI kaufen, weil die für meinen pre-LCI nicht freigegeben sein dürfte. -
D. h., selbst wenn ich mit einer G21-LCI-FIN dort angemeldet bin, sehe ich den Spoiler? Das wäre ja wirklich wild.
-
Macht man das bevor der Termin als überschritten angezeigt wird, bleibt es in der Service Historie grün. Sonst merkt er sich die Überschreitung.
Das klingt sinnvoll. Dann hatte ich das vorher falsch interpretiert. Werde ich mir für den Mai also merken müssen … *knoteninsnichtvorhandenetaschentuchmach*
-
Dann ließe sich immer noch leicht darauf verweisen.
-
Da vertraute ich im Zweifelsfall eher der BMW-Webseite als einem Händler.