Ich denke auch, ich werde Anfang Mai mal wieder die Niederlassung am Frankfurter Ring mit einem Besuch beglücken.
Beiträge von Toscha42
-
-
Hola,
gibt es in der Cabrioszene eigentlich Emfehlungen für:
- Verdeckreinigung, wie Shampoo etc.
- Verdeckpflege, wie Imprägnierung et.
- Pflegemittel für die Dichtungen am Verdeck.
- Sonstige Ideen oder Hinweise für cabriospezifische Pflegeprodukte.
-
Vimcar und Lexware scheinen eh miteinander verbandelt zu sein. Liest sich jedenfalls so.
-
Lexware müsste ich mir dann noch einmal ansehen, da ich damit angeblich Kosten erfassen könnte.
Zumindest verstehe ich sie so auf der Homepage.
-
Hast du diesen Vergleich schon gefunden?
Die Top-Produkte im Elektronische Fahrtenbücher-Vergleich -
TheBeast, was genau möchtest du mir damit sagen?

-
Wie sollte der Anspruch auf Garantie begründet sein, wenn der Schaden vermutlich durch 'äußere Gewalt' herbeigeführt wurde? Da griffe eher die Vollkasko wegen Vandalismus, mit dem Risiko eines Verlusts an Schadensfreiheitsrabatts.
-
Das ist nicht 'laut Versicherung erlaubt', das ist EU-Recht, an das auch die garantiegebende Versicherung gebunden ist.

-
Bezeichnend, dass von Riker Toscha42 oder pfeil in diesem Fall keine Kritik kommt. Erfahrungsberichte scheinen also nur in Ordnung zu sein, wenn das Ergebnis die eigene Meinung widerspiegelt. Schade!
Es ist völlig müßig zu versuchen, um ein Minimum an Threaddisziplin zu bitten. Und jetzt heul weiter. Wenn möglich aber leise.
-
In DE gab es den M440i ohne xDrive. Wäre als Vergleichsobjekt eventuell geschickter.