Was spricht eigentlich so sehr dagegen, den Namen der Farbe auch im Text zu nennen?
Beiträge von Toscha42
-
-
Welcher Schaden ist im entstanden ?!
Das ist in dem Kontext völlig irrelevant. Bei ihm liegen die Rechte für das Foto und die hat ein dritter zu respektieren.
-
Aber vorher muss ich mal die grundlegende Frage beantworten ob VFL oder LCI mit Sparausstattung.
Das wird dir niemand schlüssig beantworten können. Das kannst allein nur du. Hier im Forum wirst du für beide Seiten Zustimmung finden, beides aus jeweils guten Gründen. Da du aber niemanden hier persönlich kennst, das vermute ich mal, wie willst du deren Meinung, und das schließt meine selbstverständlich ein, sinnvoll bewerten können? IoW, erstell dir eine Liste der für dich(!) wichtigen Kriterien und checke die infrage kommenden Angebote dagegen. Kurz, verlass dich auf dein Gefühl, nicht auf das dir völlig Fremder.
-
Was sind denn Weihnachtsreifen?
Eine dezente Spitze gegenüber Schwachmaten, die sich nicht entblöden zu behaupten, man müsse in DE jetzt immer 'Lichtfest' sagen. Bitte entschuldige, dass ich deinen Thread da ein wenig 'gekapert' habe, aber die Vorlage war einfach zu schön.
-
Für den G23 gab es nur das 'M Sportdifferenzial'; serienmäßig bei M440i und M440d, als Sonderausstattung bei 430i und 430d.
Aus dem Handbuch:
Und noch ein Link zur BMW FAQ.
-
Theoretisch soll man ja bei 4mm wieder austauschen.
Das ist aber doch eher der Wert bei Weihnachtsreifen.
-
Da ich das Curved-Display nur von Fotos kenne, und nach allem, das ich hier bzgl. OS 8 / OS 8.5 schon gelesen habe, heilfroh über OS 7 in meinem Wagen bin, bin ich da kein kompetenter Ratgeber. Wenn du das toll findest, ist das aber ein nicht zu unterschätzendes Kriterium. Das Display ist letztlich das wesentliche Element, das du beim Fahren immer vor dir siehst.
-
Ich nähme immer eher ein gut ausgestattetes Fahrzeug mit mehr Kilometern als ein junges Sparbrötchen. Da ärgerte ich mich bei jedem Einsteigen über die traurige Ausstattung.
-
Sommerreifen mit 9 - 10 mm? Das käme mir extrem viel vor.
Aber das Gewicht der Reifen ist gut, das ist vorn wie hinten ca. 1 kg weniger als die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3, die bei meinem werksseitig montiert waren.
-
Also unter langweilig verstehe ich was anderes, ich finde die Hammer!
Ich sehe gerade, da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Mein 'langweilig' bezog sich weniger auf das Aussehen der Edelweißen als darauf, dass die hierzuforum beinahe schon die Standardfelgen bei den 20-Zöllern sind. Gerade die LT °5 ist eine zweifellos elegante, mir persönlich nur etwas zu konservativ geratene Felge.