Optik oder Tiefe sind mir unwichtig.
Aus welchen sonstigen Gründen interessiert dich denn dann eine Tieferlegung?
Optik oder Tiefe sind mir unwichtig.
Aus welchen sonstigen Gründen interessiert dich denn dann eine Tieferlegung?
Das ist ja auch völlig okay. Aber dann muss auch ein wenig Gegenwind aushalten in einem Thread, der 'M-Bilder- und Farbensammelthread' heißt. ![]()
Darin solltest du mittlerweile eine 'gewisse Routine'(tm) entwickelt haben. ![]()
Aus Sicht des VTG nicht, da wäre das sogar ideal. Nur ist diese Kombination ohne entsprechende Vorführung und Eintragung schlicht nicht zulässig.
Lustig, der wirkt auf den Fotos mit den Sommerrädern höher als mit den Winterrädern. ![]()
VA 9x20 ET 35 mit 245/35 ( evtl mit 5mm DS)
HA 9x20 ET 35 mit 275/30 ( evtl. mit 5mm DS)
Ohne echter Spezialist zu sein, aber 3 cm Unterschied in der Reifenbreite bei gleicher Felgenbreite finde ich ungewöhnlich. Das dürfte vorn zu wahrnehmbarem Stretch führen.
Finde ich auch überraschend. Die Distanzscheiben von H & R sind in 11 mm eintragungsfrei bei der Originalfelge 8,5Jx19 ET 40; geometrisch also ET 29. Und z. B. dns fährt die gleiche Felge mit 15er Distanzen, also eine geometrische ET 25.
Aus naheliegenden Gründen kennt das Hörnchen Streusalz auch nur aus Erzählungen am Parkplatz, wenn wir mal in DE sind. ![]()
Das Dach wird aber aus ähnlichen Gründen sehr oft geöffnet; es gibt kaum eine Fahrt ohne Öffnungs- und Schließvorgang.
wenn du den Hörnchen was Gutes tun willst
'Alles für den Dackel!', äh, das Hörnchen. Die Preise der BMW-Produkte sind ja schnell mit denen von Colourlock verglichen. ![]()
Ja, Imprägnierung brennt mir auch nicht unter den Nägeln. Mir geht's primär um die Reinigung, es kann hier schon mal sehr staubig sein. Und ein wenig auch um die Pflege der Dichtungen im Verdeckbereich. Aber vermutlich reicht da auch das Zeug, das man üblicherweise für Türdichtungen verwendet.