Vielleicht wäre es dann sinnvoll, etwas präziser zwischen Serien- und Sonderausstattung zu differenzieren.
Beiträge von Toscha42
-
-
Ah, danke. Mir war tatsächlich nicht bewusst, dass beim 330e 19-Zöller die Serienausstattung sind,
-
Wann du das kaufst, ist völlig sekundär. Die Laufzeit beginnt immer erst mit dem ersten darüber abgerechneten Service. IoW, auch wenn du es jetzt schon kaufst, die Laufzeit würde erst im Februar 2006 beginnen.
Nur fürs Verständnis, den Service bei ca. 30 bis 33 Mm hat das Auto bereits absolviert? -
Bei 110 kg Körpergewicht wäre ein Sportsitz eventuell nicht meine erste Wahl. Das meine ich durchaus ernst.
-
Aus tief empfundener Neugier, aber was ist für dich beim 330e die 'Serienbereifung'?
-
Kenne ich so nicht.
-
Ich fürchte auch, hier wäre einfacher, sich selbst entsprechend anzulernen.
-
Vielleicht gibt's ja noch ein Sondermodell.
Mir reichte schon die jetzt angebotene 'Pure Impulse'-Edition.
-
Ein paar Impressionen von Voodooblau mit den Winter826 mit 11er Distanzen rundum bevor demnächst wieder die EW LT3 druffkommen.
Lass mich so sagen, dein Farbgeschmack fürs Auto ist insgesamt kompatibler mit meinem als dein Felgengeschmack. Da das Auto den größeren Teil einnimmt, ist das insgesamt ein Kompliment. So nämlich.
-