Beiträge von Toscha42

    Ist mir einmal passiert am Flughafen FRA, hatte weil ich was anderes im Kopf hatte vergessen mir die Nummer von Parkplatz zu merken und dann war es schon passiert, weil da halt alles gleich aussieht, konnte dann erstmal 15 Minuten mein Auto suchen

    Ich sag mal so, wenn du am Flughafen München von Terminal B abfliegst, und dein Auto im nächstgelegenen Parkhaus abstellst, und drei Wochen später am Terminal D wieder ankommst, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Auto im dem Terminal D nächstgelegenen Parkhaus wiederfindest, ziemlich gering. Auch wenn du dir Stockwerk und Parkplatznummer gemerkt hast. Über die Dauer der Suche möchte ich nicht reden.

    Nun ja, neben den zweifellos wichtigen Händen benötigt es noch Platz; zum Ölwechsel speziell unterm Auto. Auch der steht nicht jedem zur Verfügung. Wie zugänglich die Zündkerzen sind, weiß ich nicht. Bei meiner Fireblade ist das der einzige Service, für den sie weiterhin die Werkstatt sieht. Mir fehlt es an Fingern wie Handgelenk an den dafür notwendigen Zusatzgelenken.

    Touché. Aber dann ist es ein Thema im Kontext eines vermutlich eh eintragungspflichtigen Umbaus. Ottonormalspurverbreiter geht's nur um die Optik. So. *mitdemfußaufstampf*

    Ohne DS ist das Auto echt viel schwammiger, aber weniger holperig seitwärts.

    Der Zusammenhang ist für mich immer noch rätselhaft. Wenn überhaupt, hätte ich eher mit Distanzscheiben eine etwas höhere Spurrillenempfindlichkeit erwartet.