Wirklich blöd, dass das bei dir so unerfreulich gelaufen ist. Aber schön, dass du dableiben magst.
Beiträge von Toscha42
-
-
Man könnte beinahe auf die Idee kommen, es sei das Wesen eines Spoilers, die Bodenfreiheit zu reduzieren.
-
Für mich auch, z. B., dass ich Grün bei Autos für mich nicht mag.
-
Da hat halt einfach jede*r eigene Kriterien. Dem einen ist wichtig, die 100-k€-Schranke zu 'knacken', und bestellt deswegen vielleicht noch irgendetwas, das zwar nicht benötigt wird, aber entsprechend viel kostet, die andere sagt, Zeug, das ich nicht brauche, konfiguriere ich nicht rein. Beides für den jeweiligen Fall legitime und sich nicht widersprechende Vorgehensweisen.
Es gibt an der Stelle nicht nur ein Richtig.
-
1.000 € haben oder nicht, sind schon 2.000 €, im Spiegel dann sogar 4.000.
Etwas ernsthafter, wenn ich was per Paket mitbekomme, in dem Paket aber etwas ist, das mir wichtig ist, dann muss ich das als Form 'höherer Gewalt' halt in Duldungsstarre hinnehmen. Ich sähe aber weiterhin nicht ein, auch nur 500 € für Gedöns auszugeben, das ich mein Lebtag nicht bräuchte. Da hätte ich allemal mehr davon, dafür fünf Mal zu tanken.
Die elektrische Sitzverstellung hingegen wollte ich auch als alleiniger Fahrer nicht missen. Ich habe seit 'ewigen' Zeiten zwei Einstellungen für mich gespeichert; eine etwas komfortorientierte für Langstrecken und eine etwas aufrechtere für Ausflüge ins Winkelwerk. -
Oh, es gibt Fahrer, deren Grenzen sind so niedrig angesiedelt, dass die jedes FW über die Grenze bekommen.
-
Speziell Grüntöne vertragen sich sehr gut mit goldfarbenen Felgen, in meinen Augen noch sehr viel besser als Blautöne.
-
Ich nehme da ein Bandmaß, das freundlicherweise von selbst stehen bleibt. Das ist für mich ausreichend präzise, aus Sicht eines Messtechnikers aber sicher nicht sehr präzise.
-
Schau mal im CoC-Dokument unter 23.1. Bei Mild-Hybriden sollte da NOVC-HEV stehen. Und zudem unter 26. Hybr. Diesel/E.
-
Da mag es durchaus Unterschiede geben zwischen BEV und PHEV. Bei einem BEV ist die Ladestatistik von größerer Bedeutung als bei einem PHEV.