Wie schon öfter geschrieben wurde, nennt das Handbuch immer nur die Sorten zum Nach- bzw. Auffüllen, nicht aber die für einen kompletten Wechsel.
Beiträge von Toscha42
-
-
Ich sag mal so, solltest du jemals beabsichtigen, dir ein Tattoo stechen zu lassen, wäre die Konsultation der Autokorrektur deines geringsten Misstrauens eine gute Idee.

-
Aber nicht annähernd so kantig und in meinen Augen dadurch gefälliger.
-
Nichts Ehrenrühriges, das nicht zu kennen. So heißen im Mini-Marketing die seitlichen Blenden an den vorderen Kotflügeln.

-
Dh die Problematik mit Motorschäden besteht noch?
Wenn es denn überhaupt eine gibt …
Du schreibst selbst, dass das eine Information auf Basis von Hörensagen ist, was nicht unbedingt für eine statistisch gesicherte Aussage spricht. Und du sprichst selbst von vereinzelten Fällen. Die mag es zweifellos gegeben haben. Vereinzelte Fälle von Motorschäden gibt es aber, Überraschung, bei so gut wie jedem Motor egal welchen Herstellers.
-
Zudem gibt es einfach auch lokale Nummernkreise bei Teilen. Wir hatten seinerzeit in Thailand lokal gefertigte, individualisierte 'Scuttle', aus dem 3d-Drucker, für die Minis im Angebot. Würde mich arg wundern, hätten die es je in den 'offiziellen' Teilekatalog geschafft.
-
-
Wenn du es schaffst, ihn erst am 2.1. zuzulassen, ist er ein ganzes Jahr jünger.
Es sei denn, es ist Ergebnis einer Rabattaktion, die Zulassung noch in 2025 bedingt.

-
Zwangsläufig. Wenn wir nach Bayern pendeln, regnet es regelmäßig.

-
Nun ja, du schreibst selbst in #1 von Spurhalteassistent, den es unter dem Namen aber nicht gibt. Im Handbuch gibt es zwar einen Eintrag 'Spurhalteassistent', der verweist aber korrekt auf das Kapitel 'Seitenkollisionswarnung'. Und die funktioniert eben über Radarsensoren.
Kamerabasiert hingegen ist z. B. die Spurverlassenswarnung.