Ein generelles Problem ist es jedenfalls nicht, meine letzte Fahrt von gestern, 16:20, wird brav angezeigt. Aber da im Backend wohl mehr als nur ein Server werkeln dürfte, kann natürlich gut sein, dass sich der für dich gerade 'zuständige' Server mal verschluckt hat.
Beiträge von Toscha42
-
-
Dass Distanzscheiben einzig der Optik wegen verbaut werden, dürfte wohl außer Frage stehen.
-
Ohne DS ist das Auto echt viel schwammiger, aber weniger holperig seitwärts.
Der Zusammenhang ist für mich immer noch rätselhaft. Wenn überhaupt, hätte ich eher mit Distanzscheiben eine etwas höhere Spurrillenempfindlichkeit erwartet.
-
Hat der Kontakt eventuell keine Telefonnr.? Dann wird der möglicherweise nicht angezeigt. Das hatte ich mal, weiß aber nicht mehr, ob das am Handy in der Kontakte-App war oder im Auto.
-
Keine Ahnung ob das geht, aber ich versuche es.
Mit Android geht es definitiv, ich mache es nie anders wenn nötig.
In dem Fall also im CID den Kontakt auswählen und die Adresse als Navigationsziel übernehmen.
-
Warum koppelst du dafür nicht einfach Smartphone und Auto? Dann kann das Navigationssystem auf die Adressen in den Smartphone-Kontakten zugreifen; Android Auto muss dafür nicht aktiv sein. Und Apple Carplay vermutlich auch nicht.
-
Genau genommen braucht ein Diesel überhaupt kein Benzin.
-
Mir wurde bei der Abholung eine Art Bestätigung der im Rahmen 'Fahrzeugcheck 66.000 km' durchgeführten Arbeiten mitgegeben. Fand ich, eben weil es aufgrund des SI-Paketes keine Rechnung gibt, sehr hilfreich.
-
CJ#22, allerdings hat mein damaliges 135i-Cabrio in den Seealpen und den Pyrenäen viel Spaß gemacht. Untersteuern war eigentlich kein großes Thema, wenn man die Kurveneingangsgeschwindigkeit passend gewählt hatte. Und aus der Kurve raus war der richtig spaßig.
Aber da es den F70 nur mit Frontantrieb oder Allrad gibt, war der für mich komplett raus.
Vom Design mal ganz ab, das spricht mich auch nicht wirklich an.
Dann kann dir der Antrieb doch auch egal sein.
Aber an der Stelle, nämlich im Kompaktsegment, entscheiden wirtschaftliche Gesichtspunkte, nicht emotionale. Wer in dem Segment 'sportlich', wie immer das definiert sein mag, unterwegs sein will, dem steht der G42 zur Verfügung.
-
Ich habe mit der Entscheidung (F70 auf Basis UKL2) auch überhaupt kein Problem.