Beiträge von Toscha42
-
-
Du musst schon aufmerksam lesen, da steht 'bei vielen Audi/BMW Autohäusern'. Da entscheidet also allein der jeweilige Händler, BMW hat damit nichts zu tun.
-
Ja, das hatte ich auch schon überlegt. Irgendwoher müssen die Rohkarossen für z. B. Chennai und Rayong schließlich kommen. Und dass es in SLP ein Verpackungszentrum à la Wackersdorf gibt, wäre mir neu.
-
Krass. 8.000 km in etwa zwei Monaten, und das über die Feiertage. Hat der in dem Auto geschlafen?

-
M. W. wird ein Großteil der G20 in SLP gebaut. Aber kleinere Kontingente, die Kriterien dafür kenne ich nicht, auch immer noch in München.
-
Ich habe selber die Erfahrung gemacht das es für viele Interessenten KO-Kriterium ist.
Ich vermute vor allem, dass vielen Interessenten die Nachrüstmöglichkeit schlicht nicht bewusst ist. Vielleicht nicht mal allen Anbietern eines gebrauchten Ms.
-
- M Drivers Package (beim Wiederverkauf SUPERwichtig, hatte ich 2024 bei meinem M2 in wirklich JEDER Anfrage als erstes abgefragt bekommen)
Das lässt sich bei den meisten Ms auch nachträglich bestellen. Aus Sicht eine GW-Käufers ist das von daher von Vorteil, als dass der dann in den Genuss des Gutscheins für ein M-Training kommt.
Müsste ich mich also zwischen zwei sonst ähnlichen Ms entscheiden, nähme ich immer den ohne M Driver's Package.
-
Nein, nicht ran, sondern bei Vmax zügig vorbei
Ich will gar nicht ausschließen, dass bei Geradeausfahrt ein B3 einem M3 überlegen ist. Das wäre für mich aber ein Nullkriterium.
Dafür sehen aber die B3 genau so langweilig aus wie alle standardmäßigen 3er. Kunden von Alpina scheint das wichtig zu sein, d'accord.
Ich hingegen wäre Team M3 allein schon wegen der eigenständigen Optik.
-
Aufn Track oder Schnee bevorzuge ich meistens auch DSC off,
Wobei gerade auf Schnee DTC 'On' sinnvoller ist als DSC 'Off'.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage selbst halbwegs gute Hobby Piloten werden im Traktionsmodus auf der NOS nicht langsamer sein als mit ESP OFF.
Wer richtig schnell sein will, fährt eh nicht so, dass die DSC in den Regelbereich kommt. Ergo kann man sie aktiviert lassen oder eventuell DTC aktivieren. Wenn's aber mehr um die Show oder das eigene Vergnügen geht, ist eine deaktivierte DSC natürlich spaßiger.
-
solch eines komt mir nicht vor meine Bauchplastik. Rund und nix anderes
Hier nicht anders, aber ich verstehe Lucky11 so, dass er meint, vollrunde Lenkräder kämen vermehrt ins Angebot, weil viele auf teilgerade umbauen.