Unter 6 l/100 km komme ich weder in ES noch in CH; in beiden Ländern gilt 120 km/h.
Beiträge von Toscha42
-
-
Auch wenn dir das in deiner konkreten Situation nichts hilft, ich kann nur empfehlen, das Smartphone als zusätzlichen Schlüssel einzurichten. Man hat dadurch gleich mal einen dritten, oder noch mehr, wenn man ihn teilt, Schlüssel.
-
Mehr haben die beiden LKW Fahrer nicht gegönnt.
Na gut, im Windschatten ist das einfach.

-
Sehr schick.
-
Reine Vermutung:
Da x drive mit bis zu 100% Leistung auf die Hinterachse von BMW beschrieben wird muss das die Welle können.
Da bin ich mir nicht so sicher. Die 100 % hinten liegen erst bei höheren Geschwindigkeiten an, da ist aber dann eher Leistung gefordert, aber nicht mehr das volle Drehmoment.
-
Das war beim niederländischen Anbieter Trekhaken. Der bekommt m. W. durchgehend gute Kritiken.
-
Tippfehler meinerseits, es ist 6.7.2.
-
Seit dem Upgrade vorhin auf die Version 6.7.1 (Android 17) weigert sich die MyBMW-App zu starten. Den Cache-Speicher habe ich schon gelöscht, hat nichts gebracht.Beobachtet jemand zufällig ein gleiches Verhalten?Nach De- und Neuinstallation läuft alles wieder.
-
Du könntest mal, nur als Idee, nicht als sichere Lösung, die Datenschutzeinstellungen im Auto deaktivieren und einiger Zeit, lass das Auto 'einschlafen', wieder aktivieren.
Der Aufwand ist gering, den Versuch wär's wert.
-
Ja, das hatte ich gemeint.
Wenn du mal alle Fenster öffnest und dann verriegelst, was wird dann angezeigt?