Also, dass ein Standpukt in der App angezeigt war, an dem das Auto sicher nicht war, ist ungewöhnlich...
Freilich, kommt aber, wenn auch selten, vor. War vor ca. zwei Wochen ein viel diskutiertest Thema in der MyBMW-App-Community.
Also, dass ein Standpukt in der App angezeigt war, an dem das Auto sicher nicht war, ist ungewöhnlich...
Freilich, kommt aber, wenn auch selten, vor. War vor ca. zwei Wochen ein viel diskutiertest Thema in der MyBMW-App-Community.
Man merkt sich doch bei so riesen Parkhäuern doch ungefähr wo man steht?
Das hast du fein erkannt. Man merkt sich, wo das Auto steht. In meinem beschriebenen Fall aber eben nicht das Parkhaus selbst.
Und glaub mir, oder auch nicht, ich bin mehr als einmal von MUC geflogen. Ja, es kann vorkommen, dass man nicht am selben Terminalbereich ankommt, von dem man abgeflogen ist. Eben weil es so selten vorkommt, war ich nicht darauf gefasst.
Okay, und jetzt sind wir mal alle ehrlich zueinander - bis auf Fahrwerksänderungen dürften ca. 99% aller Tuningteile der Optik dienen, oder?
Auch die so beliebten Tieferlegungen haben rein optische Gründe, von einigen 'Ringeisen' vielleicht abgesehen.
Ist mir einmal passiert am Flughafen FRA, hatte weil ich was anderes im Kopf hatte vergessen mir die Nummer von Parkplatz zu merken und dann war es schon passiert, weil da halt alles gleich aussieht, konnte dann erstmal 15 Minuten mein Auto suchen
Ich sag mal so, wenn du am Flughafen München von Terminal B abfliegst, und dein Auto im nächstgelegenen Parkhaus abstellst, und drei Wochen später am Terminal D wieder ankommst, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Auto im dem Terminal D nächstgelegenen Parkhaus wiederfindest, ziemlich gering. Auch wenn du dir Stockwerk und Parkplatznummer gemerkt hast. Über die Dauer der Suche möchte ich nicht reden.
Prüf in solchen Fällen mal, ob der aktuelle Standort in der App dem tatsächlichen Standort entspricht
Auch da gibt es gelegentlich Probleme im Backend; so z. B. letzte oder vorletzte Woche. Mein Fahrzeug wurde in der App in einer Straße verortet, ca. 300 m vom tatsächlichen Standort entfernt, durch die es noch nie chauffiert wurde.
Nun ja, neben den zweifellos wichtigen Händen benötigt es noch Platz; zum Ölwechsel speziell unterm Auto. Auch der steht nicht jedem zur Verfügung. Wie zugänglich die Zündkerzen sind, weiß ich nicht. Bei meiner Fireblade ist das der einzige Service, für den sie weiterhin die Werkstatt sieht. Mir fehlt es an Fingern wie Handgelenk an den dafür notwendigen Zusatzgelenken.
Das wird in dem Fall aber wohl nichts bringen. Das Fahrzeug hat die Daten ziemlich sicher geschickt und ziemlich sicher sind die auch irgendwo zwischengespeichert. Kurz über lang werden dir die auch wieder angezeigt werden.
Touché. Aber dann ist es ein Thema im Kontext eines vermutlich eh eintragungspflichtigen Umbaus. Ottonormalspurverbreiter geht's nur um die Optik. So. *mitdemfußaufstampf*
Ich find's ja eh verdächtig, dass jemand überhaupt die Endrohrbestückung von Daimlers A-Klasse kennt und auseinanderhalten kann.
Ein generelles Problem ist es jedenfalls nicht, meine letzte Fahrt von gestern, 16:20, wird brav angezeigt. Aber da im Backend wohl mehr als nur ein Server werkeln dürfte, kann natürlich gut sein, dass sich der für dich gerade 'zuständige' Server mal verschluckt hat.