Das heißt ja noch nicht, dass die App aktualisiert wurde. ![]()
Ich meine den Zeitstempel auf der ersten Seite der App:
Beiträge von Toscha42
-
-
Stimmt denn der Zeitpunkt der letzten Aktualisierung in der App mit dem tatsächlichen Abschließen des Fahrzeugs überein?
-
Eben, 'unter anderem auch in München'.
-
Toluca (MX) ist aber nicht das heutige Produktionswerk, sondern ein kleines Werk, schon seit Mitte der 90er-Jahre, in dem Sicherheitsfahrzeuge gebaut wurden. Daher der Werkscode R.
Funfact: Im BMW-Werk Toluca wurden sogar ca. 100 911er in Auftragsfertigung 'gepanzert'.Das Werk, aus dem heutzutage die G20 und G42 stammen, liegt in San Luis Potosí. Und das identifiziert sich als 8.
-
Diese ganze Theorie mit 11. Stelle Buchstabe XY verrät das Werk etc. ist bei mir irgendwie überm haufen geworfen worden. Ich hatte an der 11. Stelle kein Buchstaben sondern eine Zahl.
Woher hast du denn die Information, dort dürften nur Buchstaben stehen? M. W vergibt SLP die 8 an der elften Stelle der FIN.
LStrike, wie lautet die elfte Stelle der FIN bei deinem G42?
-
Du würdest ernsthaft ein 'getuntes' Auto verkaufen wollen, ohne dem Käufer darüber Auskunft zu geben?
-
-
-
Na klar, ich bin auch schon mehr als einmal gefahren.

Aber wir man so schön sagt, auch andere Pässe haben schöne Kurven.
-
Von dort soll es über Kühtai zum Brenner gehen, weiter zum Jaufenpass und über das Timmelsjoch ins Oetztal.
Das ist doch weitgehend die gleiche Strecke, die ihr letztes Jahr auch schon mal gefahren seid. Nur mal so als Idee, vielleicht mal übers Hahntennjoch und den Arlbergpass. Und zum Abschluss Kaffee am Gachen Blick: