Beiträge von Toscha42
-
-
Ist ja auch in etwa die gleiche Kundschaft …

-
Warum sollten die nicht aufzuziehen sein? 🤔
Ob 45 oder 50er passt doch trotzdem locker rauf, davon ab, ob es zulässig ist oder nicht.
Das hätte ich einfach nicht gedacht, dass das problemlos geht.Was ich übersehen habe, es sind ja beide Felgen 17 Zoll.

-
Dass bei einer Bestellung mal was schief läuft, kann ich mir noch vorstellen. Aber wie schafft man es, Reifen gleicher Breite aber unterschiedlicher Flankenhöhe auf gleich große Felgen zu ziehen?
-
Bei welcher Versicherung gibt es denn in der TK Schadensfreiheitsklassen, so dass eine Hochstufung drohte?
-
Übernimmt solche Kosten nicht die Teilkaskoversicherung?
-
Das Wischergestänge selbst ist fix, aber die Wischerblätter sind etwas flexibel. Dass bei höchster Wischgeschwindigkeit der 'gefühlte' Wischbereich größer ist als im Normalfall, ist hier genauso. Ohne dass allerdings die Wischerblätter irgendwo anschlagen.
-
Echt? 9,5 J x 19 mit ET 32? Wow, das hätte ich nicht gedacht. Aus Neugier, mit welcher Reifendimension?
-
Nein, ich kenne die nicht. Würde mich nicht wundern, wenn die eventuell sogar strenger wären. Dennoch können ihm des Teufels üble Vettern aus DE egal sein.

-
Zumindest deutschsprachig. Aber die Verkehrszeichenerkennung funktioniert generell sehr schlecht, im Ausland noch schlechter als in DE. Weswegen ich die automatische Übernahme der Geschwindigkeit ausgeschaltet habe.