Wie sollte der Anspruch auf Garantie begründet sein, wenn der Schaden vermutlich durch 'äußere Gewalt' herbeigeführt wurde? Da griffe eher die Vollkasko wegen Vandalismus, mit dem Risiko eines Verlusts an Schadensfreiheitsrabatts.
Beiträge von Toscha42
-
-
Das ist nicht 'laut Versicherung erlaubt', das ist EU-Recht, an das auch die garantiegebende Versicherung gebunden ist.
-
Bezeichnend, dass von Riker Toscha42 oder pfeil in diesem Fall keine Kritik kommt. Erfahrungsberichte scheinen also nur in Ordnung zu sein, wenn das Ergebnis die eigene Meinung widerspiegelt. Schade!
Es ist völlig müßig zu versuchen, um ein Minimum an Threaddisziplin zu bitten. Und jetzt heul weiter. Wenn möglich aber leise.
-
In DE gab es den M440i ohne xDrive. Wäre als Vergleichsobjekt eventuell geschickter.
-
Das hat so oder ganz ähnlich jeder.
-
aber der Sensor sprich RDKS sendet nicht mehr einwandfrei.
Wieso meinst, wenn doch geschrieben wird, dass im Fahrzeug selbst die Anzeige passt? Offenbar ist nur der mittlerweile passende Fülldruck noch nicht in der App angekommen.
-
Ah, dann hatte ich 'wann es endlich eine für den G23 gibt' falsch interpretiert.
-
bin mal gespannt, wann es endlich eine für den G23 mit ABE gibt
Mangels jeglichen Interesses habe ich mich damit noch nie befasst, aber wenn es so was für den G23 nicht gibt, finde ich das Teaser-Foto bei AC Schnitzer schon ziemlich irreführend.
-
Der X4 (G02) ist in meinen Augen das formschönste SUV überhaupt am Markt; dahinter kommt dann der X2 (U10).
-
Sag ich doch.