Bist du sicher, dass die sich unterscheiden? Laut Leebmann sind das für alle G20 die gleichen Teile. Oder übersehe ich was?
Beiträge von Toscha42
-
-
Sachen gibt's … Da bin ich leider raus, vielleicht hat Marques von Hinten eine zielführende Idee. Durch den habe ich die Tage überhaupt erst gelernt, dass es so eine Art Windschutzerkennung überhaupt gibt.
Offenbar gibt es diese Pinökel aber separat zu kaufen, z. B. bei Leebmann.
-
Im Fahrzeug sollte die Meldung eigentlich nach kurzer Fahrt verschwinden; andernfalls lässt sich ein Reset durchführen. Bis die Information aber auch in der App ankommt, kann eine Weile vergehen.
-
Welcher 'Pin' ist denn defekt? Der Windschutz hat m. W. überhaupt keine aktiven Elemente.
-
Wenn die Realität nunmal so ist, hilft es nicht, sich dieser zu verweigern.
Die Realität ist nun mal, dass man heute keinen neuen Pre-LCI kaufen kann. Was soll also in diesem Thread, in dem es um sich in Auslieferung befindliche Fahrzeuge geht, dieses dümmliche Gefasel darüber, was früher alles mal besser war? Selbst wenn's wirklich so wäre, was hülfe das denen, deren Autos derzeit in Auslieferung sind?
Es gibt nun wirklich genug Threads zum Thema angeblicher 'Entfeinerung', in denen Konstantin_Wi sich hätte ausheulen können. Warum also auch jetzt auch noch diesen Thread volljammern? -
Oh, ich weiß noch, wie Interlagos-Blau am ersten E60-M5 gewirkt hat. Die Farbe war der Hammer.
-
Das ist ja blöd.
Orangefarben hätte sicher klasse ausgesehen. -
Wirkt das nur so oder ist 'Auto H' wirklich dunkler?
-
und ich habe ja jetzt alle silberfarbenen Leisten mattschwarz(
Wie lang hat das eigentlich gedauert, die alle abzubasteln?
-
Wieso empfindest du das als Widerspruch? Ist für dich 'App' eigentlich die MyBMW-App oder die Anzeige im Display des Autos?