Du hast m. E. ein Recht auf Nachbesserung, wenn die Reparatur nicht fachmännisch oder fehlerhaft erfolgt ist. Aber eine Garantie gibt es im Kulanzfall natürlich nicht.
Beiträge von Toscha42
-
-
Also die Google Maps App auf meinem Android Smartphone macht das so. Und das ist VIIIEL besser als das ständige falsche unangemessene Zoom-in Zoom-Out bei BMW
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.

Ich finde das Verhalten beim BMW-System perfekt, das von Google Maps aber grottig. -
Zudem hat es innen jede Menge Erdwälle. Zumindest war das so, als ich da noch regelmäßig zu tun hatte. Die spannendste Ecke ist tatsächlich die Zufahrtsstraße, aber die eben nicht am Wochenende.
-
Das dürfte an einem Samstag hochgradig unspektakulär sein.

-
-
-
Yep, Carbon-Schwarz ist das für mich einzig schöne Schwarz. Hatte ich mal an einem E46-Cabrio, dazu innen Vollleder in Zimt; damals alles Individual.
-
CJ#22 , ich vermute eher, dass Michael in einer Gegend wohnt, in der es überall Mobilfunkempfang gibt.

-
Jetzt kommt aber noch ein Faktor der den Wahnsinn unserer Bürokratie zeigt.
Bei allem verständlichen Frust, aber wo siehst du da 'bürokratischen Wahnsinn'? Der Fehler liegt doch, so wie ich den Vorgang verstehe, bei 55parts und dem offenbar fehlerhaften Gutachten.
Das Ding ist ja, diese 5% finden sich in keinem Gesetz oder ähnliches, der TÜV selbst spricht lediglich von +/- 5% Toleranz bei Leistungssteigerung.. aber da muss es ja eine rechtliche Grundlage geben.. nur weil der TÜV selbst sagt wir akzeptieren nur 5% Toleranz, ist das ja nicht einfach so..
Ohne rechtliche Basis, nur aufgrund von Bauchgefühl, wird der Prüfer eine solche Vorgabe kaum machen können. Würde mich arg wundern, wenn diese 5 %-Klausel nicht entweder irgendwo in der StVZO steht oder anderweitig gerichtlich festgesetzt wurde.
-
Da schau an. Again what learnt.
