Beim 'richtigen Zimmer'(tm) fliegen Zimmer und Auto mit.
Beiträge von Toscha42
-
-
Was ist mit Ventile einstellen und kontrollieren, geht das mittlerweile besser?
Bei der Fireblade? Unwahrscheinlich, wieso sollte sich da was geändert haben?
-
In FRA gibt es zwar auf dem Papier nur zwei Terminals, aber die sind halt riesig und davor gibt es X Parkhäuser, das selbst ich der dort schon wirklich oft war, teils den Überblick verliere was wo wie ist
Also dann zukünftig dann:
Mobilität hat im b’mine hotel eine neue Qualität: Dank patentierter CarLift Technologie können Sie hier direkt vor dem Zimmer parken. Sie erreichen Ihr CarLoft im Sitzen, trocken, ohne Wartezeit und Stufen. Sie sind ideal für alle, die mit Kindern, viel Gepäck oder aus Freude am Komfort maximal bequem ankommen wollen.
Das CarLoft bietet daneben außergewöhnlich viel Sicherheit für Ihr Auto, denn nur Sie als Gast haben direkten Zugang zum "Parkplatz" auf der CarLoggia. E-Fahrzeuge können zudem bequem per E-Ladestation geladen werden.
Weißte Bescheid!
-
Also bei mir waren's, bei ähnlicher Ausgangslage, allein Kostengründe, um aus Gründen der Optik Spurplatten zu montieren. Ich halte die Performance Y-Speiche 898M für die eleganteste Felge für den G2x. Aber sie steht aus bekannten Gründen zu tief im Radhaus. Selbst wenn es eine designmäßig identische Felge mit einer geringeren Einpresstiefe gäbe, wäre der Gesamtpreis (Felge plus Eintragung) höher als bei der 898M (Mitarbeiterpreis plus Spurplatten ohne Eintragung).
-
Für Valet-Parking war ich zu geizig, das wurde als Posten in der Reisekostenabrechnung nicht akzeptiert.

-
Also, dass ein Standpukt in der App angezeigt war, an dem das Auto sicher nicht war, ist ungewöhnlich...
Freilich, kommt aber, wenn auch selten, vor. War vor ca. zwei Wochen ein viel diskutiertest Thema in der MyBMW-App-Community.
-
Man merkt sich doch bei so riesen Parkhäuern doch ungefähr wo man steht?
Das hast du fein erkannt. Man merkt sich, wo das Auto steht. In meinem beschriebenen Fall aber eben nicht das Parkhaus selbst.
Und glaub mir, oder auch nicht, ich bin mehr als einmal von MUC geflogen. Ja, es kann vorkommen, dass man nicht am selben Terminalbereich ankommt, von dem man abgeflogen ist. Eben weil es so selten vorkommt, war ich nicht darauf gefasst.
-
Okay, und jetzt sind wir mal alle ehrlich zueinander - bis auf Fahrwerksänderungen dürften ca. 99% aller Tuningteile der Optik dienen, oder?
Auch die so beliebten Tieferlegungen haben rein optische Gründe, von einigen 'Ringeisen' vielleicht abgesehen.
-
Ist mir einmal passiert am Flughafen FRA, hatte weil ich was anderes im Kopf hatte vergessen mir die Nummer von Parkplatz zu merken und dann war es schon passiert, weil da halt alles gleich aussieht, konnte dann erstmal 15 Minuten mein Auto suchen
Ich sag mal so, wenn du am Flughafen München von Terminal B abfliegst, und dein Auto im nächstgelegenen Parkhaus abstellst, und drei Wochen später am Terminal D wieder ankommst, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Auto im dem Terminal D nächstgelegenen Parkhaus wiederfindest, ziemlich gering. Auch wenn du dir Stockwerk und Parkplatznummer gemerkt hast. Über die Dauer der Suche möchte ich nicht reden.
-
Prüf in solchen Fällen mal, ob der aktuelle Standort in der App dem tatsächlichen Standort entspricht
Auch da gibt es gelegentlich Probleme im Backend; so z. B. letzte oder vorletzte Woche. Mein Fahrzeug wurde in der App in einer Straße verortet, ca. 300 m vom tatsächlichen Standort entfernt, durch die es noch nie chauffiert wurde.