Finde ich auch überraschend. Die Distanzscheiben von H & R sind in 11 mm eintragungsfrei bei der Originalfelge 8,5Jx19 ET 40; geometrisch also ET 29. Und z. B. dns fährt die gleiche Felge mit 15er Distanzen, also eine geometrische ET 25.
Beiträge von Toscha42
-
-
Aus naheliegenden Gründen kennt das Hörnchen Streusalz auch nur aus Erzählungen am Parkplatz, wenn wir mal in DE sind.
Das Dach wird aber aus ähnlichen Gründen sehr oft geöffnet; es gibt kaum eine Fahrt ohne Öffnungs- und Schließvorgang. -
wenn du den Hörnchen was Gutes tun willst
'Alles für den Dackel!', äh, das Hörnchen. Die Preise der BMW-Produkte sind ja schnell mit denen von Colourlock verglichen.
-
Ja, Imprägnierung brennt mir auch nicht unter den Nägeln. Mir geht's primär um die Reinigung, es kann hier schon mal sehr staubig sein. Und ein wenig auch um die Pflege der Dichtungen im Verdeckbereich. Aber vermutlich reicht da auch das Zeug, das man üblicherweise für Türdichtungen verwendet.
-
Ich denke auch, ich werde Anfang Mai mal wieder die Niederlassung am Frankfurter Ring mit einem Besuch beglücken.
-
Hola,
gibt es in der Cabrioszene eigentlich Emfehlungen für:
- Verdeckreinigung, wie Shampoo etc.
- Verdeckpflege, wie Imprägnierung et.
- Pflegemittel für die Dichtungen am Verdeck.
- Sonstige Ideen oder Hinweise für cabriospezifische Pflegeprodukte.
-
Vimcar und Lexware scheinen eh miteinander verbandelt zu sein. Liest sich jedenfalls so.
-
Lexware müsste ich mir dann noch einmal ansehen, da ich damit angeblich Kosten erfassen könnte.
Zumindest verstehe ich sie so auf der Homepage.
-
Hast du diesen Vergleich schon gefunden?
Die Top-Produkte im Elektronische Fahrtenbücher-Vergleich -
TheBeast, was genau möchtest du mir damit sagen?