Den digital key habe ich bisher noch nicht eingerichtet.
Der ist für die Remote-Funktionen auch nicht relevant. Er kann aber unabhängig davon durchaus praktisch sein.
Den digital key habe ich bisher noch nicht eingerichtet.
Der ist für die Remote-Funktionen auch nicht relevant. Er kann aber unabhängig davon durchaus praktisch sein.
Deswegen schrieb ich auch 'hier', nur das Verhalten der App bei mir kann ich nämlich beurteilen.
Macht ein paar Fotos. Und viel Spaß!
Das macht ja nichts. ![]()
Wow, das sieht sogar nach einem Datenschutz Problem aus
Danach sah es zumindest hier nicht aus. Weder Fahrzeug noch der Halter waren erkennbar.
Warst du heute schon in der Garage
Ja, gestern das volle Programm. Waschen, legen, föhnen … Ach neh, das war meine Frau.
Ich meinte waschen, polieren, wachsen.
Gerade um diese Jahreszeit ein traumhaftes Revier. Nur blöd, dass die Pyrenäen so weit weg sind, die Reifenpreise in Andorra sind unschlagbar.
Falls jemand Fahrten vermisst, die App hier zeigt mir welche an, die ich Leben noch nicht gefahren bin. Schon gar nicht heute. ![]()
Screenshot_20250926-190936.png
Screenshot_20250926-190954.png
Ich hielte Kontakte zum örtlichen Mafiaboss eventuell für zielführender. ![]()
Hinfahren wirst du da schon dürfen, das kann dir keiner verbieten. Aber kaskomäßig passieren sollte dem Wagen dann dort halt nichts. ![]()
In der Zulassungsbescheinigung 1, vulgo Kfz-Schein, steht auch bei meinem nur die Mischbereifung in 19 Zoll. Alle weiteren zulässigen Dimensionen finden sich nur im CoC.
MCG21, wie kommt es, dass dir das CoC-Dokument nicht vorliegt?