Mir geht ein 'Malmedie' sonst wo vorbei. Die Kriterien für werbliche Beiträge sind eindeutig, die gelten auch für 'Influenzer'. Ein 'Malmedie' steht nicht außerhalb des Rechts, egal wie 'toll' er schwafelt.
Nur wenn du darüber diskutieren möchtest, ob das in irgendeiner Weise mit 'rot-grünen Autohassern' oder ähnlichem Schwachsinn zu tun hat, such dir dafür ein geeignetes Forum deiner Wahl. Aber verschone das G20-Forum mit solchem Blödsinn.