Was wäre denn an einem Ausstattungsabonnement so schlimm? Wenn jemand eine spezielle Ausstattung nur für z. B. eine Urlaubsreise benötigt, wäre doch klasse, wenn die nur für diese eine Reise gebucht werden könnte.
Beiträge von Toscha42
-
-
Da du speziell 19-Zöller anfragst, wäre der entsprechende Thread eventuell geeigneter.
-
Als Lëtzebuerger hältst du dich bzgl. Treibstoffpreisen mal ganz bedeckt. Aber so was von.

-
Wenn du es nicht vergleichen kannst - vorausgesetzt ich verstehe dich richtig - warum würdest du es dann nachrüsten wollen?
Mir geht es anders herum, ich käme im Leben nicht auf die Idee, einen Aufpreise für Akustikverglasung zu zahlen. Hatte aber in meinen Fahrzeugen aber auch nie eine, kann somit also auch nicht beurteilen, was sie wirklich bringt.
-
Oh. Shame on me.

-
M. W. ist der Anlasser bei der MSA eh nicht im Einsatz, in diesen Situationen startet der Riemen-Starter-Generator den Motor.
-
Für das Geld bekommt man eine neue Batterie, die man dann selbst einbauen und anlernen kann.
Das ist grundsätzlich natürlich richtig. Es fehlt dann aber weiterhin das Wissen, warum die bisherige Batterie einen vorzeitigen Exitus erlitt.
-
Aber beim Tempomat stellt man nun mal Tachowerte ein.

-
Kennz weis, ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen. Wenn man, sofern ich den Wunsch richtig verstehe, die Überschreitung der erlaubten Geschwindigkeit in Prozent angeben wollte, dann wären, um bei deinem Beispiel zu bleiben, 3 % von erlaubten 130 km/h 3,9 km/h. Der Tempomat stände dann also auf 133,9 km/h. Da fahre ich mit einer absoluten Überschreitung von 10 km/h, also Tempomat auf 140 km/h, einerseits schneller, bin anderseits aber immer noch in der gleichen Bußgeldklasse.
-
Frag mich seit Jahren, warum man da keine Prozente eintragen kann
Ich vermute, weil auch Geschwindigkeitsüberschreitungen in absoluten und nicht relativen Werten bemessen werden.
Ähhhhhh genau das geht doch schon.
Aber swiw nur bei aktivem Abonnement eines Connected-Packages.
Aber warum kommt das Pop-up beim aktivieren des Tempomats?
Kommt das echt jedes Mal? Muss ich mal drauf achten, ist mir bewusst noch nie aufgefallen.