Der Wagen von SuperSeven ist ausweislich seiner Signatur von April 2025, die aktuelle JOY-Version 2025-03 zeugt von einem aktiven Abonnenmet. ![]()
Beiträge von Toscha42
-
-
Michael ist eher so der Typ, auf einer Downpipe allein kann man nicht stehen.
-
Das 'Connected Package Professional' gehört mittlerweile sogar zur Standardausstattung, das umfasst dann auch das notwendige Datenvolumen; auch die BMW-Spotify-App liefe darüber. Das Datenvolumen des eigenen Smartphones spielt erst bei der Nutzung von Android Auto bzw. Apple Carplay eine Rolle.
-
-
Das wird wohl individuell sehr unterschiedlich empfunden. Viele, wie z. B. ich, mögen die getrocknete Luft überhaupt nicht. Bei mir im Wagen läuft die A/C lediglich einmal im Quartal für ca. einer halbe Stunde, aus den von dir genannten Wartungsgründen.
-
Also ich hab ja nen neuen von März, und ich hab keinen FSC mehr aufm Stick. Stattdessen eine ini Datei die sich Token nennt und eine mehrere KB große Zeichenfolge mit meiner VIN.
Ich habe heute früh das Connected Package Professional gebucht und vorhin die Kartenversion Road Map EUROPE Live 2025-3 heruntergeladen. Darin findet sich keine Datei Token.ini, dafür aber weiterhin ein Freischaltcode als Datei namens
FSC_(FIN 7-stellig)_01559912.fsc
-
Echt ärgerlich, dass sich das für mich nicht ausgeht.

-
Mischbereifung in Dimensionen, die BMW selbst als Sonderausstattung anbietet, sollte durchaus in Ordnung sein
-
Wobei die Profiltiefe kein signifikantes Maß ist. Entscheidend ist der Umfang des montierten Reifens.
-
Die Felge ist sehr schick, keine Frage. Aber ergeben 225er Reifen auf einer Felge von 8.5 Zoll und 255er Reifen auf einer Felge von 9.5 Zoll nicht schon argen Stretch?