Mit Traglastindex 96?
Beiträge von Toscha42
-
-
Mischbereifung, die BMW werksseitig montiert, wird dir in Bezug auf VTG etc. keine Probleme machen. Vor allem gibt es in den Dimensionen:
Achse 1: 8 J x 19, 225/40-19
Achse 2: 8,5 J x 19, 255/35-19
Ganzjahresreifen namhafter Hersteller wie Continental oder Michelin u. a. m. mit ausreichendem Lastindex.
-
Welche Dimensionen sind denn für dein Fahrzeug im CoC angegeben? Nur solche kannst du ohne Probleme montieren.
-
Basiert das HuD im Mini immer noch auf so einer kleinen Plastikscheibe im Cockpit? Dann könnte es damit zu tun haben, dass das Auge ein solches HuD anders fokussiert als ein 'frei schwebendes' über der Motorhaube.
-
Oh, das überrascht mich jetzt tatsächlich.

-
-
Gibt es den nur beim Cabrio oder mit Rennstreifen?
Die Streifen kennt die App ja gar nicht.

Aber dieser Hintergrund ist Möchtegern- und echten Ms vorbehalten. Anderen wird der offensichtlich gar nicht er angeboten.Geht mal wieder in die Gewöhnungsschiene
Du schaffst das, ich glaube an dich!
*tschakkaa*
-
Der von Toscha gefällt mir aber um einiges besser 👍🏼
Der nennt sich 'M Exclusive'.

-
Eventuell wurde mit der letzten Version der App, unter Android 6.3.1, der Zugriff auf Hintergründe eingeschränkt. Für meinen Wannabe-M gibt es den M-Hintergrund weiterhin (noch).
Screenshot_20260321-100414.png
Ich habe aber die Hoffnung aufgegeben, dass die Script-Kids es irgendwann noch mal schaffen, dass sich ein helles Theme einstellen lässt, wenn das Standard-Theme dunkel ist. So ist die Karte mühsam zu lesen.
-
Dass der Start-Knopf gedrückt bleiben muss, hast du gesehen?