Was verstehst du denn unter 'nicht mit rechten Dingen'? Glaubst du ernsthaft, die HUK24 würde einen Dienst wie Trustpilot bestechen? Oder alle, die sich hier positiv geäußert haben, wären ebenfalls bestochen?
Beiträge von Toscha42
-
-
Wenn potenzielle Kunden die Preise nicht vergleichen, ist auch das nicht das Problem der Anbieter.

Offenbar gibt es doch genug Nachfrage, dass die Anbieter ihre absurden Preise stehen lassen. Überspitzt dargestellt, wenn ich als Anbieter vier Dinge für 60 € verkaufe oder drei für 80 €, die im Einkauf 40 € kosten, mache ich zum einen einen größeren Gewinn und das bei zusätzlich weniger Lagerkosten.
-
Solang Leute so Zeug kaufen, ist da nichts frech dran. Das Problem sind doch nicht die Anbieter. Und das Problem sind auch nicht die Kunden.
Es gibt in einem freien Markt nämlich kein Problem, das nicht durch Angebot und Nachfrage reguliert wird.
-
Abgesehen davon lässt sich das Driver's Package auch nachträglich, also auch noch nach der Auslieferung, nachkaufen.
-
ER ist jemand, dem ich Ironie oder Sarkasmus sicher nie unterstellte.

-
-
-
Ja, eben. Wer souverän und virtuos mit Airbags hantiert, wird wohl popelige Haubendämpfer gewechselt bekommen …
-
HU muss man nicht unbedingt beim Händler machen lassen. Und die Haubendämpfer sind auch problemlos selbst zu wechseln.
-
Wenn du schon die Möglichkeit hast, ist das vermutlich eine sehr gescheite Idee.