Die Laufleistung ändert nichts daran, dass dennoch alle zwei Jahre ein Ölwechsel ansteht. Bei geradzahligen einschließlich Zündkerzen etc.
Beiträge von Toscha42
-
-
Bei den Service Inclusive Paketen sind die einmal pro Jahr kostenfrei.
Beim normalen BSI auch, oder nur bei BSI+?
-
Ein Auto ist halt kein saisonaler Bausatz, wo im Sommer die Standheizung zugunsten der Anhängerkupplung ausgebaut werden kann.

-
Wie immer gilt natürlich, dass das ABS unterhalb einer gewissen Geschwindigkeit, ich meine, das sind 6 oder 7 km/h, überhaupt nicht regelt. Die liegt beim Rückwärtsfahren möglicherweise häufiger an als beim Vorwärtsfahren.
-
Freilich, bei EZ ab Juli 2024 müssen einige Assistenzsystem nach Neustart immer aktiv sein. Aber hier wurde nach MJ 2022 gefragt. Und da sind, zumindest bei meinem von Mai 2022, einige Systeme noch dauerhaft deaktivierbar.
-
Selbst wenn, aber wenn der übliche Nutzungszweck eine regelmäßige Urlaubsreise mit Wohnanhänger in sonnige Gefilde vorsieht, möchte man die vermutlich mit dem Cabrio zurücklegen. Aus Gründen.

-
Wie kommst du auf die Idee, ein Mild-Hybrid sei kein Verbrenner?
-
Falls du die Spurverlassenswarnung meinst, dann lässt die sich m. W. dauerhaft deaktivieren. Falls du den Spurführungsassistent meins, muss der sowieso bei jeder Fahrt neu aktiviert werden.
-
Sind 'Mist have'-Einstellungen solche, die du unbedingt vermeiden möchtest?

-
In welchem Land denn? In DE kostet die weiterhin und wie schon immer 20 € p.a.