Wäre mir neu, dass es das als 'offizielle' Maßeinheit gäbe. Aber sie ist problemlos bildbar und widerspricht keiner gültigen Notation. Und es gibt 'Megameter' zumindest in dem Sinn, dass die Wikipedia die Einheit kennt. ![]()
Beiträge von Toscha42
-
-
Das ist wohl wahr, das Fahrprofil hat wie immer einen gewissen Einfluss.
Das steht für Megameter, verwende ich immer mal wieder.
-
Irgendwas ist ja immer …
-
HU wird eh nicht über das Paket abgerechnet. Aber wenn's dumm gelaufen(tm) ist, wurde der Wechsel der Bremsflüssigkeit über das Paket abgerechnet. Frag da doch mal nach.
-
Wurde eventuell vor der Übergabe noch irgendein Service gemacht, der dann schon über das Paket abgerechnet wurde?
-
Steil bergauf treibt noch mehr Schweißperlen auf die Stirn. BTDTNT
-
Irgendwann wurde die Anzeige vom L auf % umgestellt.
Oder lag es am Betriebssystem?
Auch bei der Android-App wird der Füllstand in % angegeben, jedenfalls heutzutage bei OS7. Ob das mal Liter waren …? I waaß ned.
Auf jeden Fall bunkert das Hörnchen 59,67 Liter, wenn man ca. 25 km bei Reichweite '-:-' fährt. Weiter habe ich mich nicht mehr fahren getraut; ich kleiner Schisser, ich. -
Die außerordentlichen Ölwechsel bekommt das System nicht mit, da wird normalerweise in der Service-Historie nichts zurückgesetzt.
-
-
Persönlich empfinde ich 'unbunt' für die Langweilerpalette von von Schwarz über beliebige Grautöne bis hin zu Weiß und Silber als einen sehr gelungenen Euphemismus.