Da das für mich das erste SI-Paket ist, empfinde ich das Verhalten halt als normal. ![]()
Beiträge von Toscha42
-
-
Das ist aber doch ganz normal. Der Store kennt ja nicht mehr als die aktuelle Laufleistung. Aber letztendlich ausschlaggebend ist allein der km-Stand zu Beginn der Laufzeit.
Und wie Skyscraper geschrieben hat, abschließen kannst du den Vertrag auch erst bei Abholung nach dem Service; so habe ich das im Oktober gemacht. Allerdings kann sich der Preis bis dahin auch noch ändern, wobei ich es für unwahrscheinlich halte, dass er runtergeht.
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage überhaupt richtig verstanden habe. Von daher der Versuch einer Antwort mit dem Risiko, dass ich an der Frage vorbei antworte.
Unabhängig vom aktuellen Kilometerstand beginnt die Laufzeit des Paketes mit dem ersten darüber abgerechneten Service. Angenommen, das wäre der Ölwechsel bei 99.000 km, du ließest das am 25. April 2026 machen und der Kilometerstand betrüge 98.723 km. Dann liefe ab dann das Paket mit einer Laufzeit bis 24. April 2029 bzw. 138.732 km.
-
Ja, genau so verhält sich mein G23 auch. Beim Öffnen der Tür wird die Medienwiedergabe beendet. Mit der Ausnahme, dass es weiterläuft, wenn noch ein Beifahrer im Auto bleibt. Dann endet die Wiedergabe erst, wenn auch dort die Tür geöffnet wird.
-
Selbst nach 2,5 Jahren macht die Keramik nen super Job.
Mir wär's den finanziellen Aufwand nicht wert. Aber beeindruckend ist das, keine Frage.
-
Streifen schreien ja quasi nach Midlife-Crisis
Absolut. Deswegen kamen die mir auch erst ca. 20 Jahre nach der MlC aufs Auto. Wenn dir mit 66 Jahren noch jemand eine Midlife-Crisis unterstellt, hast du grundsätzlich was richtig gemacht.

-
Den Parking Assistant würde ich nicht vermissen, ich habe den in meinem Wagen noch nie genutzt. Aber HuD und Driving Assistant Professional wären für mich unverzichtbar.
-
Ja, aber nur für den passt es. Den heutigen Tourings, so sehr ich sie mag, fehlt das Ikonische. Und deswegen wäre so ein Schriftzug auf einem heutigen Touring einfach nur peinlich.
Denk über Streifen nach. Die sind zeitlos. Quasi.

-
Und der Grill z.B. i4 um die 160€
Der für G22 / G23 kostet um die 260 €. Verblüffend, dass der für den G26 so viel günstiger ist.
-
Der Ansatz war nicht, dass Kaffeepulver in jedem Fall Wunder wirkt sondern dass es einen Versuch wert ist, bevor man die Leihgebühr für so ein Gerät ausgibt.