womit wir wieder bei Performance vs Optik wären
Eigentlich nicht, Performance scheint kein Kriterium zu sein.
womit wir wieder bei Performance vs Optik wären
Eigentlich nicht, Performance scheint kein Kriterium zu sein.
Eigentlich nicht, Performance scheint kein Kriterium zu sein.
Beim M3?
womit wir wieder bei Performance vs Optik wären
Der Vorteil von Felgen ist halt man kann die immer wieder wechseln und wenn man jetzt die originalen mit Cup2 bestückt hat man in 1 Stunde wieder Originale drauf 😉
Kennz weis , bei 21-Zöllern. Die Wahl für so eine Dimension ist in dieser Fahrzeugklasse allein von Optik bestimmt, der sich die Performance des Fahrzeugs, speziell des Fahrwerks, unterzuordnen hat.
Kennz weis , bei 21-Zöllern. Die Wahl für so eine Dimension ist in dieser Fahrzeugklasse allein von Optik bestimmt, der sich die Performance des Fahrzeugs, speziell des Fahrwerks, unterzuordnen hat.
Yeep, passend zum Nickname.
ich persönlich würde es so lassen; nicht das du nur noch rückwärts über Einfahrtkanten kommst, weil vorne alles hängen bleibt.
Ich glaube, irgendwann wir der schmale Grad zwischen toll und prollig immer schmäler und ist dann auch mal schnell überschritten.
Für mich so perfekt wie du es hast