Nicht dass ich aktuell auf der Sucher nach einer Felge wäre, aber gibt es eigentlich noch andere Anbieter als AC Schnitzer, die eine 'klassische' 5-Stern-Felge im Angebot haben? So wie auf dem Symbolbild unten, wo die Speichen sich nach außen verjüngen statt wie bei den vielfach angebotenen Y-Felgen sich nach außen zu öffnen; geschlossene Speichen fände ich natürlich noch eleganter.
Beiträge von Toscha42
-
-
Ich war in Mathe oft die Tür von außen bewachen, aber die Rechnung sieht nicht richtig aus
Vielleicht kann dadurch ein anderes, sonst notwendiges Teil entfallen.
-
Ich lese hier viel vom 3er ... hat eigentlich jemand auch beim G23 20 Zöller verbaut?
writechris fährt 20-Zöller, sogar in Kupfer oder so, auf seinem G23. WIMRE.
Ich bin froh bei EW gekauft zu haben, ich habe das Gefühl alles richtig gemacht zu haben!
Kann ich gut verstehen. Ich will keine 20-Zöller, reines Geschmacksthema, aber wenn, dann Edelweiß. Nur dass die kein Design haben, das mir gefiele. Reines Geschmacksthema, auch hier.

-
Vielleicht hat Aliexpress ja was Passendes
So schlecht kann gar kein Geschmack sein, dass es dafür bei Ali nichts gäbe.

-
Eine ABE, oder zumindest ein Teilegutachten, benötigen Anbauteile immer.
-
Ja, bei 5 Jahren gibt es zufällig eine zeitliche Koinzidenz. Die nächste gibt es dann im Alter von 15 Jahren. Das als Basis für die Berechnung herzunehmen, wäre schon reichlich originell.
Und nein, die Dämpfer sind nicht im Umfang der SI-Pakete enthalten; für Repair Inclusive weiß ich es nicht.
-
Ein wenig originell ist das eh. Die werksseitig eingefüllte Flüssigkeit hält, je nach Mondphase bei der Einfüllung oder ähnlich mystischen Einflüssen, zwischen 34 und 36 Monaten. Alle später gewechselte dann nur noch 24 Monate. Muss man ja auch nicht verstehen.
-
Wenn du den Bremsflüssigkeitswechsel überziehst, wird das im Auto mit einem roten Eintrag hinterlegt, was evtl. irgendwann zu Redebedarf bei einem Weiterverkauf führt.
Das Problem habe ich ja auch; Bremsflüssigkeit März 2025, HU Mai 2025. Erst zur HU bin ich wieder in DE. Ich könnte natürlich den Wechsel der BF hier vornehmen lassen, aber irgendwie möchte ich 'meinem' Händer auch den kleinen Umsatz zukommen lassen. Roter Eintrag in der Service-Historie wäre mir bei der Bremsflüssigkeit wumpe.
-
Wie soll das denn gehen? Die 3d-Ansicht bedingt nun mal die 'schräge' Darstellung.
-
Berba11, bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist?