Wirklich viel passiert da aktuell glaube ich eh nicht. Ich hab vor nem halben Jahr mal angefragt, wann denn die neueren Modelle unterstützt werden. Aktuell gibt es irgendwo nen Cut, weshalb mein Auto z.B. nicht mit XDelete geflashed werden kann. Das sei irgendwann geplant.. im Prinzip kam die gleiche Antwort wie weiter oben gepostet zurück.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Ich verstehe auch nicht wie man diese peitschenartige knallen so cool finden kann...
-
Dürfte so klingen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ist ja scheinbar noch die normale Downpipe drin. Zumindest sagt er was von "factory downpipe". Und es würde mich auch wundern, wenn das wirklich SP ist, weil er ja gar nicht so laut ist.
-
Macht doch nichts, der Wagen ist ja eh durch das Entfernen nicht mehr straßenzugelassen.
Ist mir schon klar. Mich würde es trotzdem interessieren, weil es ja bei offener Klappe quasi eine Straight Pipe ist jetzt.
-
Du hast den OPF + den Kat rausgebaut? Ist die Karre nicht viel zu laut jetzt?
-
Kannst du auch ein paar Soundfiles präsentieren?
-
Hoch wie breit, nicht schlecht
-
Oha, bei meiner Viofo haben die 10 Minuten-Clips schon 4,6GB ...
-
Ich hab so ein Teil. Man kann damit schon was wegpusten. Allerdings hält der Akku nicht so lange, um damit das ganze Auto und jede Ritze trocken zu blasen.
-
Meine GY tragen auch relativ breit auf.
Sieht es bei dir auch so aus?
Auf den Fotos sieht man das irgendwie nicht so gut. Aber die stehen definitiv nicht weiter raus als bei dir. Du hast ja die gleichen Sachen verbaut wie ich auch. Würde mich also wundern, wenn da ein großer Unterschied wäre.
Den Punkt mit der "Richtigkeit", nur weil es eingetragen ist, hat mein Prüfer übrigens auch angesprochen.