Gut möglich, dass in Sport das Getriebe halt einfach noch auf "Comfort" ist. Ich habe bei Sport Individual auch alles auf Comfort und stelle da auch keinen Unterschied zum Comfort-Modus fest.
Beiträge von MrBlacky
-
-
3x Startknopf drücken ohne aufs Bremspedal zu treten -> Diagnosemodus geht an
Jetzt den Gangwahlschalter Richtung N drücken, bis er N einlegt
-
Ja kann man. Aber bei mir macht das jetzt nicht den riesen Unterschied. Zumindest an einem sonnigen Tag erkenne ich im HUD fast nichts mit Sonnenbrille. Egal ob gekippt, gedreht oder sonst was.
-
BMW i3 Touring: Erste Erlkönig-Fotos zeigen den Neue Klasse-Kombi NA1Offiziell bestätigt ist der erste BMW i3 Touring (NA1) schon länger, nun gibt es endlich auch die ersten Erlkönig-Fotos vom Elektro-3er im Kombi-Format.www.bimmertoday.deNa, hat er nun eine separat zu öffnende Heckklappe oder nicht? Ich glaube BMW ist sich selber noch nicht sicher

-
Ich habe die Continental und bin damit sehr zufrieden. Bin sie auch schon auf dem 330e gefahren.
-
Ich hatte mich mit dem E91 325d mal am "Hypermiling" versucht. War jetzt nichts besonderes mit extra hohen Luftdrücken und irgendwas abkleben oder so. Dennoch Tempomat 100 und ca. 1400 km geschafft im Sechszylinder. Allerdings war der Tank im E91 auch minimal größer als im G21.
-
Ich komme grade vom TÜV. Da gab es diesbezüglich keine Probleme.
-
Wann genau wird denn diese Tuning-Meldung erzeugt? Schon wenn man den Unlock gemacht hat oder erst, wenn man bspw. MHD installiert hat? Oder muss noch was anderes passieren?
-
Wie wärs denn mit ner Woche später?

Der 05.08. könnte bei mir auch klappen. 03.08. eher schwierig. Vielleicht ergibt es sich ja

-
Im E90 gab's sowas ganz sicher. Da standen dann für Bremse vorne bspw. 40.000km und für hinten 60.000km im iDrive.