Also der 330e im Sportmodus sollte sofort ansprechen...
Beiträge von MrBlacky
-
-
Das LCI mit adaptiven LED schwenkt aber nicht mehr oder? Das müsste LED dazu und weg schalten. Daher ist das nicht so der Knall wie beim Laser Kurvenlicht find ich.
Es schwenkt nicht mehr mit aber zumindest meine (adaptiven) LED-Scheinwerfer leuchten trotzdem die Seiten aus. Ist halt anders gelöst und mir persönlich fehlt das "echte" Kurvenlicht nicht.
-
Also da es bisher noch keiner ausprobiert hat (denke ich?), kann man hier nur spekulieren.
Zum Installieren des Kartenupdates steckst du den USB-Stick mit dem Kartenmaterial + FSC-Datei ins Auto. Meine Logik sagt mir nun, dass er vor der Installation den FSC überprüft, ob der 1. zu deinem Fahrzeug passt und 2. Gültigkeit hat. Von daher gehe ich davon aus, dass man das Update nicht so ohne Weiteres installieren und auch nix "kaputt" machen kann. Ist aber auch nur Halbwissen.
-
Wenn man die laufenden und unplanbaren Kosten wie irgendwelche kleinen Schäden usw. noch mit einrechnet, dann sollte man sich erst Recht keine Gedanken drüber machen ...
-
Ich kenne das Kurvenlicht von Laserlicht nun nicht, aber meiner mit den erweiterten Umfängen hat definitiv auch mitgeschwenkt.
-
Ich hatte in meinem alten G21 die LEDs mit erweiterten Umfängen und das Licht war mehr als ausreichend ... Ich sag es immer wieder: Keine Ahnung was manche Leute für Licht auf der Straße brauchen, aber zum Fahren reicht es allemal. Wenn man in den paar Fällen, wo wirklich kein anderes Licht zu sehen ist, einen Highbeam bis ins nächste Dorf braucht, dann Bittesehr ..
-
Im Sportmodus ist der Motor doch eh immer an?!
-
Mir stellt sich grad eine andere Frage: Wieso hast du das Auto so gekauft, wenn es dir zu unkomfortabel ist? Das kommt ja nicht erst mit der Zeit.
Ich weiß jetzt nicht wie das Standardfahrwerk im Vergleich zum M-Fahrwerk ist, aber ich könnte mir denken, dass der 3er da einfach grundsätzlich das falsche Auto ist, wenn du es "eher" komfortabel haben ist.
-
Gefällt mir auch sehr gut. In Kombination mit einer 300er-DP vermutlich dann perfekt
-
Seit 2JZ finden das ziemlich viele, ziemlich "cool"..
Mich würde es auch nicht packen, wenn es da hinten in einer Tour rum ballert.
Bisl gekonntes brabbeln und grummeln okay.
Aber nicht so, dass alle gleich in Deckung gehen, vor allem im Ami Land 🙈
Ka ... also viele Sachen sind ja wirklich sehr subjektiv.. aber das? Ich hab auch noch nie einen Menschen getroffen der das Popcorn-Geballer cool findet.