Genau. Daher müssen wir abwarten, ob bei SP18 auch der zweite Schlüssel entfällt.
Vielleicht ja nur, wenn es den UWB Digital Key Plus gibt.
Weißt du was wegen meiner Frage zum PAP?
Genau. Daher müssen wir abwarten, ob bei SP18 auch der zweite Schlüssel entfällt.
Vielleicht ja nur, wenn es den UWB Digital Key Plus gibt.
Weißt du was wegen meiner Frage zum PAP?
Ist aber auch happig der Preis. Ich habe 250 Euro für meine Viofo bezahlt (vorne und hinten).
Standard, also 225/40 und 255/35 R19, Bridgestone Turanza
Erster Rückschlag für mich: Ich wollte heute alles eintragen lassen, da hat mich der Prüfer (mit dem übrigens im Voraus alles besprochen war) nach 5 Minuten wieder weggeschickt, weil die Räder zu weit draußen stehen. Laut seiner Aussage ca. 1cm zu viel hinten. Sie stehen zwar über, aber meines Erachtens nur ein paar Millimeter. Etwas ernüchternd das Ganze, wenn man hier von problemlosen Eintragungen von 15mm DS liest. Ich hab ihn dann gefragt, ob überhaupt DS hier drauf gehen, weil bei 1cm zu viel wäre ich bei 5mm und die brauch ich nun wirklich nicht.
Sein Vorschlag war dann so eine komische Radhausabdeckung ähnlich wie beim LCI 2
Unsere 3er/4er können aber nur "Digital Key" ohne Plus, weshalb man das Handy schon aus der Tasche kramen und an den Türgriff (Fahrerseite) halten muss, um das Auto zu öffnen.
Betrifft die Aufwertung des PAP auch alte Fahrzeuge oder bekommen das nur Autos ab Juli 2025?
Eine Frage zum xDrive generell. Bin einen probegefahren. Kann es sein, dass sich die Lenkung schwergängiger anfühlt als beim Hecktriebler?
Mir ist das zumindest beim Wechsel vom 330e zum M340i aufgefallen. Ob das jetzt am Allrad oder am sportlicheren Modell liegt, kann ich dir aber nicht sagen.
Wie kommt man zu so einem Verbrauch?
Tempomat bei 90 auf der AB?
Meistens 110 Tempomat und generell ein gaaanz sanfter Gasfuß
Die Weiterfahrt waren dann 6,4l/100km - da bin ich dann aber eher 120-130 km/h gefahren und nicht mehr ganz so defensiv.
Auf der Rückfahrt waren es im Schnitt 7,6l/100km bei Tempomat 150 (großteils). Geht auch alles voll in Ordnung.
Also meine Viofo hat nach ca. einem Tag die Batterie so weit leer gesaugt, dass sie sich aufgrund der Spannung abgeschaltet hat. Habe dann auch bei nächsten Motorstart die Meldung mit dem Batteriemanagement etc. bekommen.
Muss aber dazu sagen, dass die Cam noch nicht optimal eingestellt ist. Im Grunde hat sie permanent aufgezeichnet und alles gespeichert. Trotzdem nur als Anhalt, wie schnell das gehen kann.
Hey, könntest du mir die TN deiner Federn sagen, will auch bestellen und wenn meiner auch "nur" 2cm runter kommen würde, wäre es tatsächlich optimal.
Fahre ebenfalls 340i G21.