Wobei nicht auszuschließen ist, dass die auf ähnlichem Weg ihren Platz im Onlineangebot gefunden haben.
Vielleicht kauft er seine geklauten ja einfach nur zurück ![]()
Wobei nicht auszuschließen ist, dass die auf ähnlichem Weg ihren Platz im Onlineangebot gefunden haben.
Vielleicht kauft er seine geklauten ja einfach nur zurück ![]()
Beim 330e hat man doch gar keine Tieferlegung beim M Paket, der steht doch immer wie ein Storch im Salat Feld bei Serienfedern. Die Tieferlegung ist immer effektiv da brauchst du nichts abziehen!
Da passt deine Angabe doch.
Danke für den Hinweis, das stimmt natürlich.
merkwürdig, wenn ich nach vergleichbaren Ausstattung suche kommt nur ein Fahrzeug zur Auswahl:
https://suchen.mobile.de/fahrz…&tr=AUTOMATIC_GEAR&vc=Car
Der überteuerte graue wird leider nicht angezeigt.
Passe deinen Filter etwas an. Wenn du den xDrive mit rein nimmst, werden es schon deutlich mehr Angebote. Und beim Kraftstoff würde ich noch den Hybrid mit dazu nehmen. Ja, dann wird dir evtl. der 330e mit angezeigt, aber je nachdem, was beim Inserat angegeben wurde, ist ein Mildhybrid auch ein Hybrid für Mobile...
edit: Also den weißen finde ich deutlich überteuert ... Ist auch noch ein LCI 1, obwohl er den MSA-Knopf schon hat?!
Also wenn man das hier so liest, dann beschleicht mich das Gefühl, dass du nicht 100%ig in der Thematik drin bist.
Das Eibach ProKit gibt eine gewisse Tieferlegung in Millimetern an (VA/HA). Diese gilt in Bezug auf das Serienfahrwerk. Das M-Fahrwerk ist 10mm tiefer als das Serienfahrwerk, weshalb die "echte" Tieferlegung durch das ProKit bei einem M-Fahrwerk bei bei "Angabe von Eibach - 10mm" liegt.
Dann stellt sich mir die Frage wer die Federn eingebaut hat? Und vor allem welches Kit du gekauft hast? Da du einen 330e fährst, ist das - wenn ich mich recht erinnere - ein andere Paket als bei einem normalen 320i oder 330i. Dein Auto ist durch den Akku ziemlich schwer auf der HA. Dann fährst du noch 20 Zöller und hast auch noch ne Stage 1 drauf.
Alles in Allem ist das schwer zu diagnostizieren über ein Forum, da das Auto schon ziemlich verändert wurde (sind die Änderungen überhaupt abgenommen und eingetragen?).
Naja, wenn die Ansaugbrücke so verkokt war, dass er fehlende Luft mit Ladedruck ausgleichen musste, dann wäre das schon logisch.
Du hast zwei Wörter vergessen
OMG. Jetzt habe ich seinen Nick dann auch endlich kapiert ... ![]()
Na dann bitte mal noch nix verraten. Ich würde gerne wissen, wie viele den noch kennen ![]()
Hallo.
Ich hab die auch.
Die sind gut.
Tun was sie sollen.
Da ich aber schon welche habe, brauche ich keine mehr.
Danke trotzdem fürs Angebot.
SCNR.
Heute ploppte dieses Video im Feed auf, passend zur aktuellen Diskussion:
Wird wohl auch wieder nur die Hälfte erzählt und wichtige Dinge weggelassen.
nach 2,7km bei 8° 78°??
Steht der M340i der in der Garage? Wobei, da wären es dann vielleicht 12-15°.
Sensationell!
Tiefgarage. Bin aber auch nur Stadtverkehr gefahren. Von daher ging das echt ziemlich flott.