Ich bin gerade etwas irritiert. Mir hat man 3 Jahre mitgeteilt und meiner aus 05/23 (also in etwa so alt wie deiner) hat noch bis März Garantie. So steht es auch hier geschrieben:
Beiträge von MrBlacky
-
-
Warum hast du denn keine Garantie mehr?
-
Beim Mild-Hybrid hilft der 48V-Akku nach und lädt den 12V-Akku, falls nötig. Wie man das sehen kann, weiß ich nicht. Vielleicht gibts da was in Bimmerlink, was man sich anzeigen lassen kann.
-
Also ich kenn deine "Druckstärke" jetzt nicht, aber mir ist es auch schon passiert, dass ich in Eile gedrückt habe und nichts passiert. Man muss scheinbar etwas fester drücken. Was aber nicht heißt, dass man hier übermäßig viel Kraft aufwenden müsste.
-
Mir gefällt rot. Hätte ich meinen weißen 40i nicht bekommen, dann wäre es bei mir auch ein roter geworden!
-
Ich wundere mich ja wie das Ding bei dir hält, obwohl du schreibst, dass fast alle Haltenasen abgebrochen sind.
Ich habe letztens auch erst die Niere gewechselt und da ist eine Nase abgebrochen und das merkt man schon extrem, weil sie einfach nicht fest drin sitzt...
-
Diese Meldung bekomme ich manchmal, wenn meine Dashcam im Parkmodus ist und dadurch halt permanent Strom zieht.
Das Ladegerät war ja korrekt angeschlossen?
-
Dann habe ich das tatsächlich falsch in Erinnerung. Ich dachte Super Plus schreiben nur die richtigen M-Fahrzeuge vor.
-
Also wäre mir neu, wenn die 40i's Super Plus als Empfehlung haben.
Normales Super oder E10 sind kein Problem. V-Power o.ä. ist vollkommen nutz- und sinnlos, sofern man nichts am Motor geändert hat.
-
Oben auf dem Dach in der Finne ist dann nur Mobilfunk?