In dem Fall wurde auch eine Folie auf die Frontscheibe geklebt. Das ist furchtbar, wie wenn man durch Wasser schaut. Sollte man sein lassen.
Ist doch auch gar nicht erlaubt oder?
In dem Fall wurde auch eine Folie auf die Frontscheibe geklebt. Das ist furchtbar, wie wenn man durch Wasser schaut. Sollte man sein lassen.
Ist doch auch gar nicht erlaubt oder?
Interessant wäre das Vermessungsprotokoll dazu
Reiche ich nach, liegt im Auto
ProKit ist nun endlich verbaut. Inkl. 15 DS.
Fahrzeug kam damit - Stand jetzt - 2cm runter. Das ist weniger als ich dachte (zum Glück). Durch die zusätzlich neue Frontlippe hatte ich nämlich echt schiss, dass er viel zu tief wird und ich überall aufsetze.
Interessant war auch: Der Typ der es eingebaut hat meinte, dass die Spur HL ziemlich stark verstellt war. Und das hat er schon öfter bei den G20/21 festgestellt
Meine CSR-Spoilerlippe hat es nun auch endlich ans Fahrzeug geschafft. Hier die versprochenen Bilder.
Der G20/21 kann kein Augmented View.
edit: Hm, der LCI2 kann es wohl doch. Aber deiner ist kein LCI 2.
Uff, das ist krass.
Man merkt das leider schon, dass OS8 irgendwie nicht fertig gedacht ist. Bestes Beispiel ist die Ansicht im Menü "Fahrdaten". Wenn man im Comfort-Mode fährt, was vermutlich die meisten machen, dann steht dort einfach ... nichts. Außer dein Verbrauch und die gefahrene Strecke. Dreiviertel vom Bildschirm sind leer. Auch die Sportanzeigen kriegt man nicht rein oder irgendwelche anderen Statistiken.
Verstehe aber auch nicht, was so schwer daran ist, das per Update einfach nachzuliefern.
Ich würde wetten, dass der 40i andere Federn (und evtl. auch Dämpfer) als der 30i verbaut hat. Insbesondere an der VA. Da hat 40i sehr viel Mehrgewicht durch den Motor und XDrive.
Ich meine hier gelesen zu haben, dass man sowas evtl. mit vorsichtigem Erwärmen beheben kann.
Ich finde subjektive Meinungen zum Fahrwerkskomfort echt schwierig. Mein Kollege fährt eine E-Klasse aus 2016 ohne Sportpaket und betont immer wieder wie "hart" das Fahrwerk wäre. Am liebsten würde er ein Luftfahrwerk haben. Mein jetziges M-Fahrwerk würde ihm vermutlich dann den Rücken brechen.