Oder man clipst es halt in 5 Sekunden schnell aus, wenn man weiß wie es geht
Verstehe die Diskussion grade nicht ![]()
Beiträge von MrBlacky
-
-
Also zumindest der Ausbau sollte easy sein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erst die Rückkehr vom Zetti, dann Verstappen und jetzt vielleicht ein GT3-Touring? Wird ja ein aufregendes Wochenende dieses Jahr am Ring

-
Also wenn mich nicht alles täuscht und ich mich recht erinnere, dann sollen in München zukünftig nur noch BEVs gebaut werden.
-
Da kann man auch gleich ganz ohne OPF rumfahren. Ist genau so illegal und man spart sich auch noch Geld.
-
AutoBILD hat Sommerreifen in der Dimension 245/45 R19 getestet (was den 255er sehr nahe kommt) und gewonnen hat ...
.. der Hankook.
-> https://www.autobild.de/produk…-245-45-r19-28554007.html
Evtl. wäre es mal Zeit für einen Reifenkaufberatungsthread.
-
Ich hatte das an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber ich erwähne es gerne nochmal: Ständig beschlagene Scheinwerfer oder gar sichtbare Wassertropfen in den Leuchten sind definitiv nicht normal. Ich hab das mit der Belüftung zur Kenntnis genommen, aber das ändert nichts daran, dass dort idR kein Wasser erst reinkommen soll.
-
Cool, dann kommt der normale Kofferraum als nächstes.
-
Es geht doch hier um die weißen Rückfahrscheinwerfer, nicht die Kennzeichenbeleuchtung.
-
Ohne jetzt genauer recherchiert zu haben erscheinen mir die Preise etwas hoch. Oder ist das "normal" für Österreich?
Wenn du schon 50k Budget einplanst, dann würde ich versuchen die Suche auf den LCI II (Prod. ab 07/24)einzugrenzen. So hast du zumindest, was den 3er angeht, das aktuellste Infotainment.
Und AHK würde ich auch nicht nachrüsten, sondern direkt schauen, dass eine verbaut ist.