Na dann berichte mal, sobald du den ersten Service gemacht hast und der über SI abgerechnet wurde. Das schafft dann einen Präzedenzfall.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Bau dir ein Hindernis aus Umzugskartons und fahr drauf zu. Alles andere ist Käse, weil du sonst persönlich IMMER vor dem System bremsen würdest.
-
Und mich, warum man es aktiv lassen sollte?
Diese Frage kann ich dir leicht beantworten: Weil es illegal ist, sie raus zu codieren.
-
Hui, für den Diesel ist das aber tatsächlich ein hoher Wert. Da muss man ja schon immer mit Bleifuß unterwegs sein.
-
Ich muss die Tiefgarage manuell mit dem Schlüssel öffnen, also heißt das Fenster runter bei der Einfahrt. Danach parke ich ein und fahre die Scheibe nach dem Ausschalten des Motors wieder hoch. Dabei öffne ich schon die Türe und steige aus. So geht die Scheibe weiter zu. Standardmäßig müsste ich nochmal am Fensterheber ziehen.
Allgemein fahre ich bei wärmeren Temperaturen eigentlich immer mit geöffnetem Fenster, welches ich dann beim Aussteigen hochfahre. Von daher für mich schon ein nicht ganz unerheblicher Komfortgewinn.
-
Für mich must have:
- Tippblinken 5x
- Akustischen Gurtwarner deaktivieren
- Fenster öffnet/schließt weiter bei Tür öffnen
- HK Soundmenü
-
Sersn,
wann ist denn nun das Treffen? 11 Uhr oder 13 Uhr?
11 Uhr. Man kann aber auch einfach später dazu kommen.
-
Ok schade, damit uninteressant für mich.
-
Also es sind 4x 225er, keine Mischbereifung?
-
Das muss aber nicht immer stimmen. Hier war mal für ein paar Wochen eine (stark befahrene) Kreuzung gesperrt. GM hats eine Woche gebraucht, bis sie diese als wieder befahrbar markiert haben.