Ich hab mir an der Torschiene der Zulassungsstelle den vorderen Rechten trotz Schrittgeschwindigkeit abgerissen. Wenn das Metallzeug da am Auto gewesen wäre hätte ich wohl ein Loch im Unterboden gehabt.
Beiträge von Norderstedter
-
-
Danke für die Infos. Ich hoffe einfach das Sie jetzt endlich mal aus dem Quark kommen.
-
Welche Möglichkeiten gibt es noch das Getriebe ohne Diesel+ Unterstützung für das Drehmoment freizugeben? Ein Link wäre nicht schlecht. Ich brauch ne Summe die ich bei PayPal als Rückzahlungsbetrag angeben kann.
Edit: Ich habe mal die halbe Kaufsumme angegeben. Ich hoffe jetzt kommt mal etwas Bewegung in das ganze Thema -
Was man zur Leistung sagen kann ist das man mit der Stage 2 gegen eine M340D Facelift Limo mit Serien Leistung auf der Autobahn leicht vorne liegt. Klar er hatte noch den Allrad zu Schleppen. Wir waren dafür zu zweit im Auto und ich hatte keinen Windschatten. Der Wagen läuft so wirklich gut und besser als ich es erwartet hätte.
Ich hab heute ne Woche später nochmal in die App geschaut und leider auch weiterhin nichts vom Getriebeflash. Auf die Nachfrage warum Sie etwas im Paket verkaufen und ohne vorherigen Hinweis nur die hälfte liefern kam nichts mehr zurück. Ich warte jetzt noch bis nächsten Freitag ab und schalte dann den Käuferschutz von PayPal ein. Mal schauen ob sich dann was bewegt -
Hat einer von euch mit O2 mal eine Eingangsmessung gemacht (Leistung) ?
Habe schon oft gehört, das die 286Ps Version extrem nach oben streut. MKcchip bspw. sagt, jeder 30d mit 286PS den er bisher gemacht hat, hatte deutlich über 300PS in der Eingangsmessung.Der hat doch bei so gut wie jedem Fahrzeug Angaben was die Mehrleistung betrifft die nicht wirklich Seriös wirken. Verkauft sich halt besser wenn jemand nach Mehrleistung sucht, extreme Leistung im Konfigurator findet und sich nicht genauer mit der Materie beschäftigt. Wie soll der Motor einen solchen Batzen an Mehrleistung (Stage 1 - 75PS ! / Stage 2 102PS !) durch die Abgasaufbereitung bekommen? Die DiTuPa Leute haben doch im Video gezeigt wie schnell selbst bei geringerer Mehrleistung die Abgastemperaturen ans Limit kommen. Wenn sein Prüfstand die Mehrleistung so großzügig ausspuckt dürfte das auch für die Serienleistung der Motoren gelten. Wäre zumindest mein erster Gedanke
Vielleicht hatte der G21 auch Software drauf? -
Ich vertrau da mal auf den Bauteilschutz von Marcel. Mit 640° Abgastemperatur war auch noch alles im Rahmen ohne das die Software Leistung rausgenommen hat.
-
Mich würde mal interessieren, wie viel Endgeschwindigkeit er schafft.
Bin mit meiner individual stage letztens 273 (Tacho) gefahren als es die Möglichkeit gab - und er wollte noch weiter. Musste dann natürlich abbremsen. Außerdem fahr ich ungern mit ü200 in die leichten Kurven auf der AB. Fühlt sich an, als würde das Auto zur Seite kippen irgendwie. Vielleicht liegts am Serien FW.Kann ich auch ohne Individual Abstimmung bestätigen. Bis 272 laut Tacho bin ich bei 26° Außentemperatur gekommen. Mehr haben die beiden LKW Fahrer nicht gegönnt. Bisschen Luft könnte da noch drin gewesen sein aber nur Maginal.
-
Schon gut was los in Oststeinbek
-
Antwort kam heute morgen
Die Software fürs Getriebe wird im laufe des Tages erstellt und hinzugefügt. Es kann jedoch sein das dass aufspielen erst in ein paar Tagen möglich ist. Es fehlen noch ein paar Patches für den Bootloader wo Zeitlich aufwändig sind.
M.M -
Stoßstange muss runter sonst bekommst das weder raus noch rein.