Vielleicht hilft auch mal ein wenig WD40 in den Schließkasten zu sprühen 🤔 wenns klemmt oder schwer geht😉
Beiträge von logopower
-
-
Bin zwar nicht der angesprochene, aber vllt. hilft es.
Habe mit ein kleines Stück Kunststoff zurecht geschnitten und dann mit 2k Kleber verklebt.
Dann muss allerdings auch die Klappe noch leicht bearbeitet werden, da es sonst schleift.
Wenn Du was dran hälst, wirst sehen, was ich meine 😉
Genau so habe ich das Fach bearbeitet & keiner entdeckt es.
-
Ich brauche mir keinen Kalendereintrag oder ähnliches Gedöns anlegen, der Dienstleister bucht schlicht zur Fälligkeit ab.
Jeder Jeck ist anders 😉
-
Respekt.
Für mich ist das nix, da hätte ich übers Jahr gesehen wohl mehr Mahngebühren als die Versicherungen kosten....

bekomme ich die Rechnung, gibt’s nen Kalendereintrag im Apple🍏
Ich bestimme, wann & wieviel Jemand erhält. Letzter Tag vor Fristzahlung.
-
Deshalb mach ich keine Einzugsermächtigung.
Ok, KFZsteuer, Dauerauftrag oder eben selbst überweisen 😉
-
Ich glaube genau das ist das Problem, dass die „Polster“ vom 4er nicht (wirklich sauber, wenn überhaupt) auf die Leisten vom 3er passen. Hab aber auch noch keine LED Leisten im 4er Stil gesehen.
Sind ja auch nicht gerade billig, die 4er Leder“polster“leisten mit der blauen Naht …
genau die 4er mit der blauen Naht wollte ich auf die vom 3er pappen, weil die wirklich chick zu meiner Ausstattung passen. Jetzt hab ich meine beledert, wenn auch ohne blaue Naht + bin sehr zufrieden.
-
Ich habe das Trennen + wieder verschmelzen öfters praktiziert.
Die 4er Polster haben eine ganz andere Form als die vom 3er.
Das passt definitiv nicht!
Ist im Interieurleisten Treard thematisiert
die rückseitigen Verschmelzungen müssen aufgebrochen werden, sodass die Stege stehen bleiben,
sollte man die Originalen beziehen wollen! Sonst hat man kein Material mehr zum späteren wiederbefestigen

-
ich wundere mich immer wieder über unnötige Kommentare, wie jetzt auch meinen hier

(gilt es nur seine Beiträge zu erhöhen
) -
Ja. Schau mal hier.
es sind ja beides identische Mittelkonsolen

-
bei mir alles chic, einzig was ich gern hätte: den Klingelton vom Handy im Fahrzeug
ich stelle mein Handy allerdings immer auf lautlos, damit ich nicht zwei Klingeltöne habe,
wenn mich mein Geheimnis anbimmelt
