Beiträge von logopower
-
-
-
Ich habe 750€ gezahlt. Meine waren ebenfalls defekt und Ölaustritt hatten die auch.
Hatte auch ständig ein Brummen etc. Mein Mechaniker ( persönlicher Bekannter ) hat mir empfohlen das Getriebelager gleich mitzumachen.
Die Lager sind beim G20 leider kompletter Schrott, schon nach 75.000km waren meine komplett kaputt. Das ist nichts für ein Langstrecken 320d.
ok, du hast aber dann noch das/die Getriebelager gleich dabei
-
wir sprechen von der Nummer 1 (6)
siehe Bild im Anhang
sol heißen, es gibt nur die zwei + beide sind in den 480€ includiert ?
-
-
Die aktuelle Werkstatt ruft dafür 480 € auf.. nicht ganz billig
Ok, von wie viel Lager sprechen wir?
-
Die Teile von Kies könnte man sich doch nachbauen oder? Ein bisschen Carbonrohr je nach Durchmesser ca. 10 - 25€ der Meter, ein paar Gewindemuffen und die passenden Augenschrauben. Dazu noch irgendwelchen speziellen Klebstoff um Muffe mit Rohr zu verheiraten und zack fertig, oder?
Die Selbstbaugeschicht muss aber auch FEST sein, sonst ist es nur was fürs Auge😉
-
Was kostet überhaupt solch ein Tausch incl. Teile🤦♂️
-
Die Lösung hier:
Leider hatte der erste Mechaniker die ganze Geschichte anscheinend nicht gut genug kontrolliert, jetzt bei einem weiteren Mechaniker wurde festgestellt, dass beide Motorträger defekt sind (Ölaustritt) demensprechend werden die jetzt gewechselt und damit sollten sich die Vibrationen dann endlich gelegt haben.
Grüße an alle
wie passiert so was? wie viel km hat der Bimmer runter?
-
Sag das mal den Leuten die einen Bus oder einen DHL-Transporter über die Nordschleife jagen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da schreib/sag noch einer, die tun nicht alles, um dein Paket direkt zustellen zu wollen