Beiträge von logopower

vor 10 Seiten RE: Bremsen max. 20.000km

war ich noch voller Enthusiasmus über mein neues Setup und nun über den Winter könnt ich <X über das optische

Aussehen meiner Scheiben. Schon reklamiert bei meinem Schrauber der das Ganze mit Pic´s auch schon ans QM von Brembo gesendet hat. Solch ein Lochfras und Rostsuppe im Felgenbett kenne ich seit Jahren nicht. Die Scheiben werden praktisch nicht mehr abgezogen und gammeln in der Kühlnut vor sich hin.

Hat das einer von euch schon mal einer mit Brembo Material gehabt?

Hat Jemand Erfahrung, wie Brembo mit soetwas umgeht?

Meiner Schrauber schwört auf Brembo + hat soetwas auch noch nicht gehabt.

Selbst richtig starkes runter Bremsen bewirkt nix,

als wenn die Klötze auf einmal hart sind (auf einmal :/) Ich bin gespannt wie sich Brembo äußert,

zumal: ich habe nix an meinem Reinigungsmaterial oder Prozedre geändert. Wie eh und je ;(

IMG_1519.jpgIMG_1520.jpgIMG_1521.jpgIMG_1522.jpg

nach 15Std. Standzeit

VL (1).jpgVR.jpg

HL.jpgHR.jpg

leichten Rostflug gibt es ja immer nach Feuchtigkeit, meine Tränensäcke sind bereits leer

Ich werde erstmal den Maxton Spoiler in weiß lackieren und montieren.

Dann entscheide ich, ob er wieder abkommt und der MP Spoiler folgt..

Um die 800€ inkl. Lackierung sind schon ganz schön frech.

ich muss allerdings die Verarbeitung der MP Teile gegenüber Nachbau verteidigen, wenn du erst mit Nachbauteilen hin +her anpassen musst, hast du kein Bock mehr auf Tuning. Selbst erlebt, MP Frontlippe gekauft und hat sofort gepasst.

wie so oft, muss nicht immer, aber: wer günstig kauft , kauft 2x und muss wegen Eintragungen keine Schweißperlen kriegen ;)

Danke, aber das ist mir etwas zu viel. Da bin ich mit Einbau/Einmessen wahrscheinlich auf 2.300 EUR aufwärts.

Oder ist mit einem einfachen DSP Upgrade keine hörbare Verbesserung zu erwarten? Man könnte ja ggf. auch "aufrüsten", dH. als erst DSP und dann Lautsprecher, wenn man nicht zufrieden wäre?

der DSP incl. dem Kabelbaum wird dir schon zeigen, was deine Lautsprecher tatsächlich leisten können.

so gut oder schlecht sind die nun auch nicht, allerdings wirst du bei den Subwoofern bestimmt aufrüsten

mit neuem Amp wirst du definitiv einen Unterschied hören; wenn´s nicht reicht, kannst du immer noch die LS updaten

auf jeden Fall fachmännisch den Amp einmessen lassen, alles andere zeigt dir nicht was der Amp kann ;)

So ich war eben beim nächsten Händler. Die brauchen das Auto 2 Tage angeblich. Termin ließe sich aber eventuell so finden das es halbwegs schnell repariert wäre X/

Gutschein gibt's in Österreich nicht. Deutschland wusste er das es das gibt aber eben NICHT Österreich :cursing:

:rolleyes: , der Wechsel dauert max 1Std. , wofür dann 2Tage

da würde ich woanders noch mal anfragen

übrigens; kann man den Wechsel eigentlich irgendwie sehen, ohne unters Auto zu müssen?

da ist doch noch jede Menge Verkleidung drum oder irre ich mich.

Auch muss ja die Batterie abgeklemmt werden, was bedeutet, ich muss meine Grundeinstellungen wieder setzen :/