vor 10 Seiten RE: Bremsen max. 20.000km
war ich noch voller Enthusiasmus über mein neues Setup und nun über den Winter könnt ich
über das optische
Aussehen meiner Scheiben. Schon reklamiert bei meinem Schrauber der das Ganze mit Pic´s auch schon ans QM von Brembo gesendet hat. Solch ein Lochfras und Rostsuppe im Felgenbett kenne ich seit Jahren nicht. Die Scheiben werden praktisch nicht mehr abgezogen und gammeln in der Kühlnut vor sich hin.
Hat das einer von euch schon mal einer mit Brembo Material gehabt?
Hat Jemand Erfahrung, wie Brembo mit soetwas umgeht?
Meiner Schrauber schwört auf Brembo + hat soetwas auch noch nicht gehabt.
Selbst richtig starkes runter Bremsen bewirkt nix,
als wenn die Klötze auf einmal hart sind (auf einmal
) Ich bin gespannt wie sich Brembo äußert,
zumal: ich habe nix an meinem Reinigungsmaterial oder Prozedre geändert. Wie eh und je ![]()
IMG_1519.jpgIMG_1520.jpgIMG_1521.jpgIMG_1522.jpg
nach 15Std. Standzeit
leichten Rostflug gibt es ja immer nach Feuchtigkeit, meine Tränensäcke sind bereits leer