In meiner Welt wäre das ja eher der Urgroßvater.
Da hast du natürlich vollkommen recht, keine Ahnung was in meinem Kopf so vor sich geht ![]()
In meiner Welt wäre das ja eher der Urgroßvater.
Da hast du natürlich vollkommen recht, keine Ahnung was in meinem Kopf so vor sich geht ![]()
Urenkel vom G20 meinte ich ![]()
Also mein E46 ist der Urenkel vom G20, hab ja meinen G22 nicht mehr
Könnte jemand vielleicht ein Bild von den Interieurleisten "Edelholzausführung Esche graublau offenporig" posten?
Such bei Google nach „BMW S04H1“ (ohne Anführungszeichen) und du findest unzählige Angebote mit Bildern. Das ist der Ausstattungscode im G2x für genau diese Imterieurleisten
Wenn die Urenkel auch erlaubt sind würd ich auch auf n Sprung vorbei kommen ![]()
Hört sich im ersten Moment schon sehr nach Bremsscheibe an - kann man aber durch vermessen relativ einfach diagnostizieren ohne gleich blind zu tauschen.
Was die Scheibe nicht mag ist Temperatur durch eine oder mehrere scharfe Bremsmanöver und anschließend bis zum Stillstand und dann auf der Bremse bleiben. Da kann man sich lokal durch die angelegten Beläge bei hoher Temperatur und ohne Chance die Wärme in diesem Bereich abzuführen schon mal ne Unwucht einfangen.
Danke dir - ich würde meine Querlenker-Theorie dann erstmal ausklammern. Mir fällt aber auch keine schlüssige andere Theorie ein im Moment. Das einzige was sich für mich wie eine "Lenkung im Leerlauf" anfühlt sind Querfugen/Rillen in zügig gefahrenen Kurven, wo die Räder an der Vorderachse kurzzeitig den Bodenkontakt verlieren oder stark entlastet werden und für sehr kurze Zeit keine Seitenführungskräfte mehr übertragen können.
Kann man hören und sehen aber für mich klingt das helle Geräusch nicht nach einem typischen Windgeräusch
Müsstest ja nur mal kurz testen für ein paar Sekunden, ob es dann verschwindet
Wenn du geradeaus fährst und dann kurz, schlagartig die Bremse antipst - führt das zu einem Lenkimpuls bzw. einer kurzen Auslenkung des Lenkrads?
Was macht das Geräusch, wenn du die Lüftung im Display ausschaltest und dann auch noch die Ausströmer manuell schließt?