Dann kann ich mir auch keinen Reim draus machen - würde buchen und die Bestätigung gut aufheben, wenn sich für dich mit deinem Fahrprofil daraus mehr als ein zusätzlicher Bremsflüssigkeitswechsel ergibt.
Beiträge von sepplmail
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Was sagt denn die Fußnote „1“?
Alle andere Pakete sind teuerer - selbst 5 Jahre/100tkm ist teuerer als 6 Jahre/120tkm, was nunmal gar keinen Sinn ergibt - allerdings ist die erste, sehr günstige Option die einzige mit der Fußnote 1.
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Ich dachte die Antriebswelle war krumm? Also wirklich in die Form einer Banane gestaucht. Oder hab ich das falsch verstanden?
Ich würd ja sagen, lass die Antriebswellen ausbauen und lass dich dann abschleppen…
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Habe gerade in der Fahrertür nachgeschaut. Es müssen tatsächlich 2,2 bar rein. Keine Ahnung wieso die 2,7 reingemacht haben. Vielleicht um Sprit bei der Überführung zu sparen.

Stell den Luftdruck im Fahrzeug mal von Comfort auf Eco und schau dir an, was das Fahrzeug selbst dann vorschlägt
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In diesem Fall musst du ein Paket für Neufahrzeuge buchen.
Das Paket mit einer Laufzeit von 3 Jahren / 40.000 km beginnt ab Erstzulassung und Kilometerstand 0 zu laufen.
Es beinhaltet den 1. Service (Ölservice) und den Wechsel der Bremsflüssigkeit.
Der Fahrzeugcheck ist darin NICHT enthalten.
Achtung: Der Termin für den Wechsel der Bremsflüssigkeit kann sehr nah am Ablaufdatum liegen. Es empfiehlt sich frühzeitig einen Termin beim Händler zu vereinbaren, damit dieser durch die Wartezeit nicht aus dem abgedeckten Zeitrahmen raus fällt.
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Die entscheidende Frage um dir helfen zu können ist: Handelt es sich um ein Fahrzeug, welches noch keinen Service bekommen hat und du möchtest dementsprechend ein Paket für Neufahrzeuge buchen oder handelt es sich um ein Fahrzeug, welches bereits mindestens einen Service bekommen hat und du möchtest dementsprechend ein Paket für Gebrauchtfahrzeuge buchen?
Entscheidend ist NICHT, ob du das Fahrzeug als Neufahrzeug oder als Gebrauchtfahrzeug gekauft hast.
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Solange du das entsprechende Werkzeug zum hinten und vorne gleichzeitig anheben nicht auch ansägst - alles gut

Bahco Querträger für Wagenheber 1t, BH1CB1000 : Bahco-Werkzeuge
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Ich würde demjenigen, der das Diff überholen wird, ganz deutlich und ehrlich sagen, was los ist inkl. der Sache mit der verbogenen Antriebswelle. Nicht, dass derjenige meint es ginge um eine Abdichtung, dabei geht es um eine mechanische Beschädigung durch Gewalteinwirkung von außen. Da würde ich auch nicht einfach blind das Innenleben wieder übernehmen ohne es vorher genauestens geprüft zu haben. Ehrlich gesagt würde ich sogar ein gebrauchtes, generalüberholtes nicht ausschließen. Aufnahmepunkte am Fahrzeug sind auch zu prüfen, nicht dass da auch irgendwas krumm ist.
Schau dir gern auch mal die Verzahnung deiner alten Antriebswelle an, ob die irgendwie beschädigt oder oder gestaucht.
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Keine Ahnung wie es bei Leebmann aussieht, aber Leebmann24 hat aktuell 5 verschiedene Designs für den G2x innerhalb von 2-5 Tagen verfügbar.
Sehe da jetzt nicht das große Problem kurzfristig an einen originalen Komplettradsatz zu kommen.