Nö, eben genau kein Wassereintritt (wie beim letzten Rückruf). Zwei verschiedene Gründe für den Rückruf und auch unterschiedliche, betroffene Fahrzeuge.
Beiträge von sepplmail
-
-
Eher unwahrscheinlich, aber die Auflistung von Fulano ist auch mit eigenem Öl (macht nicht jeder Händler), MANN-Filter (macht nicht jeder Händler), für einen 1er (da ist das SI-Paket mit 3J/40tkm auch rund 56 Euro günstiger) und es fehlt die Position „Service Standardumfang“, welche bei jedem Service erforderlich ist (in SI enthalten) und je nach Händler mit jeweils 30-50 Euro anzusetzen ist. Wenn zwei Services kombiniert werden (z.B. Ölwechsel und Bremsflüssigkeit€ dann fällt „Service Standardumfang“ nur einmal an.
-
Ich hab den Fall jetzt nicht verfolgt, aber da du das Thema Rückabwicklung Kaufvertrag ansprichst: Es sind zwei Nachbesserungsversuche im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung (!), welche dem Verkäufer zustehen.
-
GPS-basierte Geschwindigkeitsüberwachung? Geil - endlich wieder sorgenfrei im Drehzahlbegrenzer im geilsten Resonanzkörper seit Erfindung des Verbrennungsmotors (aka. „Tunnel“) die Sau rauslassen

-
-
Ob man mit 97 km/h auf der rechten Spur den LKWs hinterherfährt oder mit 197 km/h auf der linken Spur einen Leitpfosten pro Sekunde zählt ist jedem selbst überlassen, solange man sich im Rahmen der StVO bewegt und insbesondere immer deren §1 im Hinterkopf hat.
Was ich aber nicht akzeptieren will, ist Leute hier im Forum als "xxxxx" zu bezeichnen - dass sich hinter fünf "x" kein nettes Wort versteckt ist auch dem Ersteller des Posts absolut bewusst. Wäre er sich sicher, dass das zensierte Wort eine angemessene Wortwahl wäre, hätte er es nicht zensieren müssen.
Man kann Dinge sachlich ansprechen oder kritisieren aber Beleidigungen haben hier nix zu suchen.
ColtSteele Jup, da kannte ich ihn auch - aber irgendwie existiert der bei mir nicht mehr.
-
Wo ist eigentlich der "Melden"-Button hin gekommen, wenn man ihn mal braucht?
-
Die Codes auf den Flaschen dienen lediglich der Verifizierung, dass es sich um Original-Öl handelt. Wenn du die Codes von den Flaschen bei Ravenol eingibst erhältst du eine entsprechende Bestätigung, dass der Code echt ist und auch wie oft dieser bereits überprüft wurde. Wenn du den von MichaelNRW aus dem Startbeitrag nimmst siehst du auch eine Warnung, dass dieser bereits 13 mal verwendet wurde. Würde ein Fälscher diesen echten Code auf gefälschtem Öl aufdrucken, so würde dieser Code sehr oft abgefragt werden, weil er sich auf sehr vielen Flaschen befindet und nicht mehr nur einmalig nur auf einer Flasche.
Der Gutschein-Code ist immer identisch - egal welchen Verifizierungs-Code man verwendet. Der Gutschein-Code könnte sich nur im Laufe der Zeit ändern aber mit einem einmalig vorhandenen Verifizierungs-Code erhält man immer den aktuellen Gutschein-Code.
-
Vier Beiträge über deinem Beitrag steht einer und im Startbeitrag steht einer oder man nimmt gleich LKH-45K-368
-
Du hast Recht marcelul
Man muss zwar etwas aufpassen, weil der Konfigurator nicht in allen Punkten verbindlich ist aber ich hatte vor kurzem einen G82 konfiguriert und auch absichtlich ohne DAP und damit hatte das Fahrzeug gar keinen Radarsensor in der Niere verbaut. Ich glaube den "kleinen" gab es beim G8x ohnehin nie, wenn dann nur das große Radar.
Selbst wenn man aktuell die Konfiguration mit der absoluten Basis beginnt ist der Sensor ersichtlich.
Wäre schade, fand ihn ohne Sensor auch deutlich schöner. Finde der geht nur beim G20 und G21, weil er dort symmetrisch integriert ist.