Dann probiere doch mal apl.de. Da habe ich mein Auto bestellt.
Kenn ich, aber da kommt man auch nur mit Kurzzulassung auf 30% beim 3er
Dann probiere doch mal apl.de. Da habe ich mein Auto bestellt.
Kenn ich, aber da kommt man auch nur mit Kurzzulassung auf 30% beim 3er
Ach... und ein Forumspost von einer wildfremden Person, die schreiben kann was sie will, ist dann für Dich Sicherheit genug und "Gesetz"?! Ruf lieber noch paarmal die Kundenbetreuung an, die schauen dann am Band nach und nehmen auch gleich deine Ölfläschchen mit.
Spar dir doch bitte deine ganzen polemischen Kommentare hier im Forum - ist ja nicht der erste dieser Art. Damit ist keinem geholfen und außerdem ist es unhöflich und verstößt gegen die Netiquette
Knarzen die Kontaktflächen „Sensatec-Sensatec“? Falls ja, dann versuche die Stellen mit Lederreiniger zu reinigen. Reicht oft schon den Reibwert der Stellen zu verändern.
1. Stand heute ist der Knopf bei einem aktuellen M340i LCI II vorhanden (Quelle: mobile.de Analyse mehrerer Inserate). Was sich mit der Modellpflege Sommer 2026 ändert kann niemand sagen.
2. Angaben zur Werksfüllung gibt es nicht. Es könnte sogar sein, dass es sich um ein Öl handelt, welches im Aftersales nicht erhältlich ist (Quelle: https://oil-club.de/index.php?thread/15617-bmw-twinpower-turbo-ll04-0w-30-bmw-m340i-b58b30tü1-4-744-km/&postID=394389&highlight=m340i#post394389). Ab Werk ein anderes Öl verfüllt zu bekommen ist nicht möglich.
3. Ewiges Thema - halte das oil-club-Forum hier für kompetenter und informativer
4. Wechselnde Drehzahlen, wechselnde Geschwindigkeiten. In den ersten 2.000 km nicht über 4.500 U/min, nicht über 160 km/h
Stimmt, beim E46 hießen sie "Special Edition Sport" und "Special Edition Exclusive" und beim E39 "Highline Exclusive" und "Highline Sport"
Nope, mein Gutster.
Rabatt ist immer für den gesamten Kaufpreis.
Natkon wer gut recherchiert, findet so Angebote.
Ich kenne aktuell auch nur die Angebote, bei denen die 30% auf den Fahrzeug-Grundpreis gegeben werden, z.B. https://www.hofmann.auto/special/30-prozent-aktion
Ich kenne auch kein Angebot mit 30% (oder mehr) auf BMW 3er Neuwagen (wenn man Kurzzulassungen oder weitere Sonderrabatte außen vor lässt, wo gewisse Kriterien zu erfüllen sind).
Also wenn ihr bessere Angebote für Jedermann habt, dann gern her damit für Natkon
Die Edition Sport ![]()
Bei Schwarz gibt es in meinen Augen zwei Ausnahmen, das sind Carbon-Schwarz und Rubin-Schwarz.
Das alles im Z4 (M) Coupé mit Leder Walknappa Champagner (Carbonschwarz) bzw. Amarone (Rubinschwarz) - Peak BMW Ära
https://autocatalogarchive.com/wp-content/uploads/2018/02/BMW-Z4-Individual-2006-GER.pdf
Bei einem Ölwechselintervall von 12 Monaten / 6tkm und Alltagsfahrten ohne sportlichen Betrieb (bei 180 km/h macht sich der Motor locker warm) würde ich mir persönlich nicht zu viele Gedanken machen. Am ehesten würde ich mit der BMW Werkstatt, wo du alle zwei Jahre den Service machen lassen möchtest, reden was bei ihnen möglich ist (Service Vetrag mit eigenem Öl (falls möglich) ist finanziell weniger interessant) und dann jährlich auch dieses Öl verwenden.
Gibt genau eine Sache, die mich an dem Auto stören würde und zwar die Heckscheibe von innen sauber machen ![]()
Viel Spaß damit
Freu mich auch schon auf mehr Fotos!