Die Funktion „verriegeln bei Anfahren“ ist mit OS8 nicht mehr deaktivierbar.
Beiträge von sepplmail
-
-
Meinst du die Narbung? Die ist Mittel - weder besonders fein (wie z.B. das aktuelle BMW Merino oder Audi Feinnappa) noch besonders grob.
-
Na ja, die Betätigungen gingen alle leicht.
Aber vllt. Im Schließkasten nicht, versuche ich 👌🏻
Hab noch Interflon TF, ein Teflonspray, probiere ich mal aus.
Ich würde, solange du die Tür sporadisch noch auf bekommst, die Türverkleidung demontieren, auch wenn du das Problem aus Zeitgründen erst später angehen möchtest.
Wenn die Mechanik erstmal komplett ausgefallen ist und du die Tür gar nicht mehr auf bekommst, dann musst du die Türverkleidung wahrscheinlich zerstören, weil du sie im geschlossenen Zustand nicht demontieren kannst. Zumindest war das bei früheren Modellen noch der Fall.
-
Ich gehe von 3 Jahre / 40 tkm aus? Also die Kilometerbegrenzung darfst du hat nicht vergessen.
Dein Fahrzeug ist tatsächlich ein Sonderfall, weil die wenigsten nach der Produktion noch über ein Jahr rum stehen. In dem Fall kannst du ein Schnäppchen machen, weil der Fahrzeug-Check in weniger als 3 Jahren fällig ist. Schau aber zur Sicherheit nochmal im Fahrzeug bezüglich dessen Fälligkeit.
-
Solange das Fahrzeug selbst keinen Fehler meldet einfach fahren und die App ignorieren. Die ist leider sehr oft mehr verwirrend als hilfreich.
-
Bewegen sich die Antriebswellen an den Rädern auf und ab, in der Mitte (als wären sie Bananen-förmig) oder im Bereich des Differentials?
-
-
ganz ehrlich .. was ist das denn für ein Müll. Sowas braucht doch echt kein Mensch .....
Das ist durchdachter „Müll“, der auch die Interessen anderer Verkehrsteilnehmer respektiert, beispielsweise LKW-Fahrer auf der Gegenfahrbahn, welche durch die vorgeschriebene bauliche Trennung bei Autobahnen und autobahnähnlichen Straßen nicht zuverlässig erkannt werden können, weil ihre Scheinwerfer hinter der baulichen Trennung für Fernlicht-relevante Sensorik nicht erkennbar sind.
-
Servus Dennis, schöne Sch…
Im ETK find ich für dein Fahrzeug entweder 34116889570 (ist bei Pagid auch in dem passenden Absatz) oder 34108844368 (seh ich bei Pagid grad nicht).
Nur zur Sicherheit: Pagid unterscheidet nicht zwischen innerem und äußerem Bremsbelag, oder? Die sind beide identisch?
-
Ich wollte sagen, dass man bei Vorhandensein einer Ablassschraube bestimmt mehr Öl herausbekommt als mit einer Schlauchpumpe.
Wenn du mit dem Schlauch an den tiefsten Punkt kommst macht es keinen Unterschied.
Die Wanne sollte aber von Anfang an so konstruiert worden sein, dass alles Öl sich an einem Punkt sammeln kann und zum tiefsten Punkt laufen kann.