Hatte mit OS das gleiche Thema. Speicherort ändern geht, Volume ändern geht nicht.
Beiträge von sepplmail
-
-
Hat hier jemand zufällig bereits ein iOS 26 update hinter sich und im CarPlay mit den Widgets gespielt ?!
Die Darstellung des Wagens ist ganz Nice, aber wahrscheinlich nur während der Fahrt zu sehen sein.
Das Foto musst du dir selbst erstellen. Du kannst 2 Widgets darstellen, in dem Fall ist das linke davon das „Fotos“ Widget, welches den Inhalt eines Albums anzeigt. Das Album, aus welchem Bilder angezeigt werden sollen kannst du beliebig auswählen und wenn da nur ein Foto drin liegt zeigt er halt immer das Foto an, solange du im Homescreen bei CarPlay bist. Das Foto wie in deinem Beispiel musst du selbst mit transparentem Hintergrund erstellen.
-
Unpopular Opinion: Der Reifen ist nicht auf der Lauffläche abgefahren (das ist hier aus meiner Sicht auch der falsche Begriff) sondern die äußersten Profilblöcke weißen Risse am Übergang auf. Das hat aus meiner Sicht nichts mit einer Achsvermessung zu tun. Dass der Reifen an dieser Stelle überhaupt Kontakt mit der Fahrbahn hat halte ich für nahezu ausgeschlossen. Der würde dann nahezu auf der Seitenwand abrollen müssen.
Ich tippe entweder mal mit extrem niedrigem Luftdruck gefahren oder aber Linkskurven werden tendenziell schneller gefahren als Rechtskurven.
-
Einen neuen 19 Zoll Radsatz mit einem gebrauchten, vermackten 17 Zoll Radsatz zu vergleichen macht jetzt aber auch keinen Sinn.
Wenn du ein Komplettfahrzeug mit dem gewünschten neuen Radsatz kaufst, dann ist der definitiv eingepreist.
Und btw: Wenn man etwas schaut findet man nagelneue Komplettradsätze (Original BMW) in 19 Zoll auch für 2.000 bis 2.500 Euro.
-
Eben nicht und eine pauschale Aussage gibt es wohl nicht.
PreLCI ohne Mild Hybrid haben die Taste
PreLCI mit Mild Hybrid haben keine Taste
LCI1 haben keine Taste(?)
LCI2 haben die Taste(?)
Evtl. gibt es noch weitere Kriterien wie Antriebsart, Motor und Kraftstoff.
Die letzte Zeile müsste lauten "LCI2 Benziner haben die Taste"
Dieselmodelle haben die Taste nicht zurück bekommen.
Und für (Gran) Coupe und Cabrio gilt "LCI2 = LCI"
-
Hatten wir nicht neulich hier einen Fall, wo jemand die MSA deaktiviert hatte und das Fahrzeug dann auf der Autobahn nach dem Segeln nicht wieder angesprungen ist?
Allein sowas wäre für mich Grund genug da nicht durch Codierungen einzugreifen.
-
Das Material kostet das gleiche, der Lohn ist natürlich ein deutlich anderer. Deshalb weise ich auch immer wieder darauf hin, dass die Servicepakete nicht pauschal günstiger sind und man sich Angebote einholen und Preise vergleichen soll. In den meisten Fällen sind die Pakete zwar tatsächlich günstiger, aber eben nicht in allen.
-
Ist das ein realistischer Preis in D? Steht bei mir demnächst an....
BMW Händler in Bayern auf dem Land, Angebot erstellt 11/2024
-
Ich glaube, das Stichwort wäre „Normaquick V2“, wobei ich die genauen Daten des benötigten Fittings nicht kenne, insbesondere die Nennweite
Steckverbindung mit 10 mm Schlauchanschluss | 45° VarianteNORMAQUICK® V2 Steckverbindung mit 10 mm Schlauchanschluss in der 45° Variante. Mit FKM-Dichtung. Herstellernummer: 7138029015www.schellen-shop.de -
Pinsel oder Bürste und All Purpose Cleaner (z.B. Koch Chemie Green Star), dann abspülen und Gummipflege drauf.