Wie erklärt sich der Folienspezialist das Aufbringen der Folie ohne vorherige Aufbereitung des Lackes?
Beiträge von YA_M340i
-
-
Das Ambientelicht an der Mittelkonsole hätte BMW ruhig ab Werk verbauen können. Ohne wirkt es finde ich so „leer“.
Aber das oben an der Dach-Bedienkonsole wäre definitiv zu viel.
-
Sowas ist unakzeptabel, egal ob Dacia oder BMW. Das passiert halt wenn der nötige Respekt gegenüber den Kunden und deren Eigentum fehlt.
Spätestens nach der zweiten schlechten Erfahrung würde ich diesen Ort meiden.
Mich macht es immer Perplex dass Fehler verschwiegen werden und die Schuld sogar teils dem Kunden gegeben wird, null Rückgrat.
-
Ein „Italian Tune-Up“ muss man bei einem B58 sicher nicht machen.
Gutes Öl, halbieren der Wechselintervalle, guter Sprit und regelmäßig dem Motor seinen „Sport“ gönnen. Das langt schon in den allermeisten Fällen.
Ich ziehe da immer wieder gerne den Vergleich mit dem Menschen: Wer sich kaum bewegt und nur ungesundes Zeug in sich hineinstopft, der hat auf Dauer mit Fettleibigkeit und verstopften Arterien zu kämpfen. Beim Verbrenner sind dies halt dann die Verkokungen, die für schlechtere Leistung und eventuelle Schäden verantwortlich sind.
-
Ich hab gesehen das DonSimon anscheinend ausschließlich Fuchs Öl nimmt
Seine Preisliste sagt immer noch ZF Lifeguard 8. Wo hast du das denn gesehen mit dem Fuchs Öl?
-
Wir können uns schon freuen wie gut und Effizient unsere Motoren funktionieren, wenn man sich dagegen mal die 335i der E9X und die M3 der E9X anschaut ist das schon eine andere Liga an Verbrauch

Ich kann nur über meinen E90 325i N52B25 reden. Da habe ich bei gleicher Fahrweise wie jetzt mein 40i, nach über 80000 km Fahrleistung einen Durchschnittsverbrauch von ca. 10,7L gehabt. Der 40i hat jetzt nach über 25000 km einen Durchschnittsverbrauch ab Werk von 8,7L.
Halber Liter mehr Hubraum, über 150 PS mehr Leistung, turboaufgeladen, Allrad, höheres Leergewicht und trotzdem 2L niedrigerer Durchschnittsverbrauch. Vor 20 Jahren wären das alles Geschichten aus dem Paulaner Garten gewesen.
-
Wenn ich so mit 105-110km/h auf die Arbeit Rolle bin ich oft bei einem Verbrauch zwischen 6,4-6,8l.
Gleich kommt jemand und will dir sagen dass du dein 40i nicht artgerecht bewegst und dir gleich ein 20i hättest bestellen können

-
Ich bin gerade auf der Suche nach Schlüsselhüllen aus Alcantara für g20/g80 Schlüssel hat jemand nen Tipp ?
Da fällt mir gleich dieser hier ein:
-
Der höchste Durchschnittsverbrauch den ich bis jetzt hatte. Dank Baustellen und daraus resultierenden Stop and Go-Verkehr.
Bist die ganze Zeit so unterwegs gewesen?

-
Das hoffe ich doch insgeheim auch, eine weiterhin hohe Beliebtheit beim G2X bedeutet für uns stabilere Fahrzeugpreise.