Beiträge von YA_M340i

    Lieber auf die Scheibe als auf den Lack :thumbup:


    Aber ja, bei mir wäre die Sorgenliste auch ganz lang. Nicht nur HUD und Kamera würde mir Bauchschmerzen bereiten, auch über A-Säulenverkleidung und Dachhimmel würde ich mir Sorgen machen. Man weiß ja nicht welcher Held sich da austoben darf:(

    Interessant. Meine Sport Individual Konfiguration (Diesel) wurde nicht angetastet (alles auf Comfort, vorher und nachher).

    Vermutlich ist das Abhängig von der Motorisierung.


    Es war nicht alles wieder auf SPORT. Normalerweise lasse ich bis auf den Motor alles auf COMFORT laufen, nach dem Update war neben dem Motor auch das Getriebe auf SPORT. Denke auch dass da das Motorsteuergerät eine Aktualisierung erhalten hat.


    Ich glaube viel mehr kann BMW da nicht mehr reduzieren, daher bleibt uns das bisschen was verblieben ist ;)

    BMW soll ja nicht auf die Idee kommen und das Auto leiser machen als die eingetragenen 90 dB. Da hätte ich gleich ein i4 M50 bestellen können ^^

    Habe das Update 11/2023.73 auch vorhin installieren lassen, funktioniert alles wie gehabt.


    Lediglich Vibrationsstärke des Lenkrads war auf Stark, was ja hier schon von manchen berichtet wurde und meine SPORT Individual Konfiguration war auf Werkseinstellungen.


    Ansonsten alles beim alten, auch die Bärbel ist weiterhin schön am bärbeln :thumbsup:

    Tippt man dann aber auf das Widget, um die BMW App zu öffnen, ist das Alarmschild anschließend wieder aus dem Widget verschwunden.

    Ich hoffe nicht, dass das bedeutet: Die Alarmanlage braucht zwei Stunden, bis sie sich scharf schaltet. :/

    Muss man nicht verstehen. Wenn man etwas integriert, dann sollte es auch funktionieren.

    Ist mir auch aufgefallen, das Verschwinden des Schilds nach antippen des Widgets.

    Sehr wahrscheinlich nur ein Darstellungsfehler, da die Leuchte am Innenspiegel trotzdem aufleuchten tut.

    Trotz Alarmanlage und Update habe ich das nicht bekommen !!

    Und wieso sieht bei dir die App anders aus ?? Liegt es etwa an dem Baujahr des Fahrzeugs ??

    Das Schildsymbol ist nur im Widget auf dem Homescreen des iPhones sichtbar. In der App habe ich auch nichts dazu finden können.

    Im Vergleich zum F3x sind Sitz- und Lenkradheizung im G2x ein Witz.

    Habe keine Erfahrung mit der Sitz- und Lenkradheizung in einem F3X, aber bin mit den Heizungen in meinem G20 absolut zufrieden.


    Will ja nicht gefühlt auf glühender Holzkohle sitzen bzw. anfassen ^^


    In Ilias1310 seinem Fall stimmt wahrscheinlich etwas mit den Heizdrähten nicht. Bei meinem wird es durchgängig auf der Grifffläche warm.