Glückwunsch zur Bestellung! Sehr schöne Konfi, mit Skyscraper macht man nichts falsch ![]()
Aber der Preis ist mittlerweile echt eine andere Hausnummer ![]()
Darf man erfahren ob und wie viel es an Rabatt gab?
Glückwunsch zur Bestellung! Sehr schöne Konfi, mit Skyscraper macht man nichts falsch ![]()
Aber der Preis ist mittlerweile echt eine andere Hausnummer ![]()
Darf man erfahren ob und wie viel es an Rabatt gab?
Ist mein Auto kaputt 🤷♂️
Hast mal unter die Motorabdeckung geschaut? Nicht dass dir ein B58 hervorspringt ![]()
Hmmm, den neuen Hintergrund hat wohl nicht jeder bekommen... 🫣
Da steht tatsächlich „Exklusiv“ bei der Auswahl.
Vermute mal dass das den M Performance und M Modellen vorenthalten ist.
Befürchte auch dass ein M350 nicht so „emotional“ wie unsere 40i klingen wird. Die neuen Grenzwerte für Geräuschemissionen werden da nicht viel erlauben.
Oder übersehe ich da etwas?
Eventuell wird beim M das Öl im Hinterachsdiff wieder gewechselt 🤷🏻♂️
Aber das muss ziemlich teures Öl sein um diesen Preis gerechtfertigten zu können. Wenn man die Kosten für diesen Zeitraum grob berechnet, kann man da nicht wirklich von Ersparnis sprechen.
Das Curved Display müsste ein LCD sein, kein OLED. Nichtsdestotrotz ab zum Freundlichen und reklamieren.
Ich durfte schon feststellen, dass die automatische Verriegelung nicht mehr deaktiviert werden kann.
Meinst du die beim losfahren, oder die wenn man sich vom Fahrzeug entfernt?
Mein M340i G20 LCI aus 10/2023 war bis jetzt (auf Holz klopf) nicht außerplanmäßig in der Werkstatt. Kilometerstand 23.700 km.
Aber folgendes muss ich bemängeln:
- Das bekannte Spurstangengeräusch beim Rangieren.
- Ganz leichtes klappern vom Schiebedach in Kippstellung.
- Verschlucken des BDCs kurz nach Fahrzeugstart (Außenbeleuchtung geht von alleine aus und gleich danach wieder an, Fahrmodus wechselt von alleine zurück auf COMFORT. Ist geschätzt 7-8 mal aufgetreten, seit zwei Wochen nicht zu beobachten)
Mangel 1 und 3 werde ich nach dem Winter offiziell beanstanden, beim Ölwechsel letzten Monat habe ich es dem Serviceleiter schon erwähnt. Mit dem Schiebedach kann ich leben, im Vergleich zum Panoramadach meines Vorgängerfahrzeuges ist es kaum zu hören.
Bin trotz dieser kleinen Mängel sehr zufrieden mit dem Auto, auch nach zwei Jahren freue ich mich auf jede Fahrt.