Beiträge von YA_M340i
-
-
Das wäre aber eigenartig. Hardware mit OS8 ist normalerweise nicht dafür ausgelegt mit OS8.5 zu laufen. sameh931 hättest du eventuell Bilder von dieser Updatemeldung?
-
Hammer Fahrzeug, wünsche dir damit allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Mir ist sogar heute zufällig ein „normaler“ B3 Touring LCI entgegengefahren. Die elegant-sportliche Art eines Alpina schafft es immer wieder mich ins Schwärmen zu bringen.
-
Warum das nicht automatisch gemacht wird... Man kann nur mutmaßen.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt…
Habe gerade für meinen den Beitrag als Neukunde bei der HUK24 berechnet. Sind nur 11€/halbjährlich weniger. Da kann ich mich bei den hier berichteten Beitragserhöhungen noch glücklich schätzen.
-
Ein 992 911 Turbo S ist in der Haftpflicht einfach zehn Stufen unter dem G80 LCI Comp. angesiedelt. Das sagt schon alles.
-
Das ist ja noch richtig human
Das war auch mein erster Gedanke wo ich den neuen Beitrag gesehen habe und dann die der M3/M4.
Trotzdem ist es ärgerlich dass man jedes Jahr mit rechnen muss, dass der Beitrag steigen wird, trotz Verbesserung der SF-Klasse.
-
Neuer Beitrag für das kommende Vertragsjahr ist eingeflattert: Wird 20€/halbjährlich teurer. Somit habe ich die 1000€/Jahr geknackt… hurra

Mit Umstellung auf neuen Vertrag würde ich nicht wirklich viel sparen, wäre dann nur 10€ günstiger. Da bleibe ich lieber bei den alten, besseren Konditionen.
-
zweitens sicher sein, dass mir niemand den Motor versaut hat.
Bei mir war das der Hauptgrund. Bei vielen gibt es einfach kein Einfahren, kein Warm- und Kaltfahren, der langsame Tod für jeden Motor. Und ein Topmodell wie der 40i/40d wird gerade bei kurzzeitigem Besitz bestimmt nicht schonend behandelt, damit die Maschine so langlebig wie möglich ist. Da wird jeder Kilometer ausgenutzt den man mit dem Fahrzeug fahren darf.
Dass die Neuwagenrabatte öfters ziemlich üppig ausfallen und dadurch die Differenz zum „Verbrauchten“ kaum vorhanden ist, ist natürlich auch ein ausschlaggebender Grund. Da würde es einem wehtun fast dieselbe Summe auszugeben für ein Fahrzeug, bei dem man nicht beweisen kann wie es bewegt wurde.
-
Eine Mischung aus LCI Exterieur und preLCI Interieur wäre natürlich perfekt. Aber nach fast zwei Jahren mit dem Curved Display und OS8 bin ich sehr zufrieden, beim ersten Probesitzen war ich von der Auflösung und den flüssigen Animationen begeistert. Klima steuere ich meist über die Sprachsteuerung. Der Rest über den iDrive Controller, der Touchscreen wird bei meinem so gut wie nie angefasst.
-
Was der Porsche Spyder RS vor mir ebenfalls von sich behaupten konnte

Bei einem Porsche gehört das Quietschen soweit ich weiß zur Serienausstattung. Damit weiß man dass die Bremse ihren Dienst leistet