Wie seht ihr das, Galvanik auf Oyster. Mal als beispielbild von Google
Ich finde Galvanik wertet den Innenraum immer auf, egal welche Lederfarbe.
Wie seht ihr das, Galvanik auf Oyster. Mal als beispielbild von Google
Ich finde Galvanik wertet den Innenraum immer auf, egal welche Lederfarbe.
Immer regelmäßig deinem Fahrzeug seinen „Sport“ gönnen. Ist wie beim Menschen, wenn du dich kaum bewegst setzt sich bei einem auch alles zu. Ich sehe das bei einem Auto nicht anders, egal ob mit oder ohne OPF, ein Verbrenner braucht regelmäßig in gesundem Maße auf den Deckel.
Gerade wenn viel Kurzstrecke betrieben wird, ruhig bei Möglichkeit die Strecke verlängern und einen Umweg machen, das bringt auch schon mal was und sorgt dafür dass der Motor wenigstens regelmäßig auf Betriebstemperatur kommt.
Glückwunsch zur Bestellung! Sehr schöne Konfi, mit Skyscraper macht man nichts falsch ![]()
Aber der Preis ist mittlerweile echt eine andere Hausnummer ![]()
Darf man erfahren ob und wie viel es an Rabatt gab?
Ist mein Auto kaputt 🤷♂️
Hast mal unter die Motorabdeckung geschaut? Nicht dass dir ein B58 hervorspringt ![]()
Hmmm, den neuen Hintergrund hat wohl nicht jeder bekommen... 🫣
Da steht tatsächlich „Exklusiv“ bei der Auswahl.
Vermute mal dass das den M Performance und M Modellen vorenthalten ist.
Befürchte auch dass ein M350 nicht so „emotional“ wie unsere 40i klingen wird. Die neuen Grenzwerte für Geräuschemissionen werden da nicht viel erlauben.
Oder übersehe ich da etwas?
Eventuell wird beim M das Öl im Hinterachsdiff wieder gewechselt 🤷🏻♂️
Aber das muss ziemlich teures Öl sein um diesen Preis gerechtfertigten zu können. Wenn man die Kosten für diesen Zeitraum grob berechnet, kann man da nicht wirklich von Ersparnis sprechen.
Das Curved Display müsste ein LCD sein, kein OLED. Nichtsdestotrotz ab zum Freundlichen und reklamieren.