Sehen richtig gut aus! Felgen in der Farbe Bronze passen wirklich sehr sehr gut zum 3er. Anfänglich habe ich bei meinen auch hin und her überlegt ob das wirklich passt aber im nachhinein sieht es echt mega aus.
Beiträge von Incoe
-
-
Kurzes Update:
Hat nun funktioniert. Habe alles neu installiert und nicht ganz genau nach der Anleitung von xDelete die Geräte verbunden und dann hats geklappt. Und ja, xDrive wurde erfolgreich deaktiviert. Werde es später mal testen. Screenshot_20240403_091809.jpg
-
Welches Baujahr ist dein Fahrzeug denn ? eventuell ist er zu neu ?
Lt xDelete Support check sollte bei meinem xDelete funktionieren. Ist ein 06/22 BJ. Leider kann ich die App nicht mal mit dem Auto verbinden. Werde es später nochmals probieren mit neu installierter App
-
Meinte natürlich den roten
-
Sagt mal gibt es einen Trick wie man xDelete zum laufen bringt? Hab mich an die Anleitung gehalten und habe den orangen MHD Stecker aber mehr als Errors bekomme ich nicht hin
-
Wie lange habt ihr den eigentlich auf eure Wheelforce Felgen gewartet?
Hab am 21.02 bestellt ( CF3 in Bronze), Auftragsbestätigung erhalten, aber seither kein Lebenszeichen von Wheelforce, hab schon paar mal bei Mail angefragt.
Bei Bestellung waren die Lagernd, jetzt mittlerweile steht Lieferzeit ca. 2 Wochen.
Meine CF 3 in Bronze waren beim WF Partner lagernd. Einzig auf die Reifen musste ich etwa 2 Wochen warten.
-
Also bei den CF3 auf meinem würden keine Scheiben drauf passen. Eventuell vorne wenige mm aber HA sicher nicht. Im Moment sind auch keine verbaut.
-
Sieht ebenso sehr sehr gut aus!
-
Siehe meinen Beitrag hier: RE: BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
hab zwar keine Federn aber ST Fahrwerk und die passen ziemlich perfekt.
-
Ist Jemand aus dem Kreis Bamberg oder Lichtenfels da, dass ich mir mal das Fahrzeug innen bei Dunkelheit anschauen kann? Bin Brillenträger und gelasert an den Augen, aber fahre meistens nachts. Die Händler haben um die Zeit leider stets schon zu.
Bin ich auch, was willst du da wissen? Wegen Innenraumbeleuchtung ob das störend ist bei Nacht?