Meinte natürlich den roten
Beiträge von Incoe
-
-
Sagt mal gibt es einen Trick wie man xDelete zum laufen bringt? Hab mich an die Anleitung gehalten und habe den orangen MHD Stecker aber mehr als Errors bekomme ich nicht hin
-
Wie lange habt ihr den eigentlich auf eure Wheelforce Felgen gewartet?
Hab am 21.02 bestellt ( CF3 in Bronze), Auftragsbestätigung erhalten, aber seither kein Lebenszeichen von Wheelforce, hab schon paar mal bei Mail angefragt.
Bei Bestellung waren die Lagernd, jetzt mittlerweile steht Lieferzeit ca. 2 Wochen.
Meine CF 3 in Bronze waren beim WF Partner lagernd. Einzig auf die Reifen musste ich etwa 2 Wochen warten.
-
Also bei den CF3 auf meinem würden keine Scheiben drauf passen. Eventuell vorne wenige mm aber HA sicher nicht. Im Moment sind auch keine verbaut.
-
Sieht ebenso sehr sehr gut aus!
-
Siehe meinen Beitrag hier: RE: BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
hab zwar keine Federn aber ST Fahrwerk und die passen ziemlich perfekt.
-
Ist Jemand aus dem Kreis Bamberg oder Lichtenfels da, dass ich mir mal das Fahrzeug innen bei Dunkelheit anschauen kann? Bin Brillenträger und gelasert an den Augen, aber fahre meistens nachts. Die Händler haben um die Zeit leider stets schon zu.
Bin ich auch, was willst du da wissen? Wegen Innenraumbeleuchtung ob das störend ist bei Nacht?
-
Ich habe den Wechsel von B9 auf G21 auch hinter mir.
B9 war für mich anfänglich auch ein wirklich solides Auto. mit 100k km haben dann die Probleme begonnen. Kardanwelle gerissen, Abgasrückführungskühler defekt usw. Schaden von ca. 13k€. Hab das Auto dann verkauft und hatte aber zum Glück davor aufgrund von einem längeren Werkstattaufenthalt einen B9 Facelift. Der Facelift hat mich in Sachen Qualität (Verarbeitung, Motor, Fahrverhalten) dermaßen schockiert, dass ich nicht mal überlegt hatte wieder in Richtung Audi zu gehen. Da sind Dinge wie das bereits erwähnte angestaubte Multimedia etc. noch gar nicht berücksichtigt.
BMW war für mich zu dieser Zeit noch nicht am Radar aber als ich im ersten G21 saß, war meine Entscheidung gefallen und bereue es keine Minute.
-
Sonst noch jemand erfahrungen zum St Gewindefahrwerk? Wollte zuerst nur federn (eibach pro kit) rein machen, aber wircklich das gelbe vom ei ist es nicht…
Thommesb konntest du schon was einstellen? Weicher?
Ich habe das Fahrwerk nun seit Anfang Februar drinnen und bin sehr zufrieden. Hatte vorher das möchtegern M-Fahrwerk vom xDrive aber da ist das ST schon spürbar angenehmer zum fahren. Ich werde mich in den kommenden Wochen noch mit der Härteverstellung spielen, aber das ist nur so nebenbei.
-
Bei mir geht es über einen Umweg. Eine andere Tacho-Variante hat das M Logo dabei. Zuerst diese codieren und dann die gewünschte. Bei mir bleibt das M stehen. Welche genau muss ich dir aber nachschauen, das weiß ich nicht auswendig.