Da bin ich überfragt. Muss ich mal schauen
Beiträge von Incoe
-
-
Leider sind Deafpool ca 7h von mir weg. Bin aus Wien, Österreich.
Hier kenne ich niemanden der sowas macht.
-
Also Ares hat es mir bestätigt, ist mit HJS Downpipe.
Somit muss ich mir jetzt auch überlegen, in welche Richtung ich geh. Gefühlt hat sich Ares hier etwas in den Hintergrund verabschiedet.
-
Wieso kein Grail?
MH Pipes AGA oder Downpipe?
-
ahjo. Danke dafür! Das ist schon recht frech
-
Sound ist OK aber einen MSD-Mod kriegst du für einen Bruchteil der Kosten ohne Schrauberei. Beides ist mit Klappensteuerung illegal😅
Warum sollte die Ares illegal sein?!
Haut mich aber jetzt auch nicht vom Hocker oder?!
Jain. Finds ganz OK. Problem ist sicher immer was im Video/Soundfile möglich ist. Deswegen bin ich mir da ich noch sein unsicher. 4900€ von Grail zu 2800€ hier von Ares.
haben die von ares auch ein anderes Steuermodul verbaut oder läuft das alles über die Serienmäßige Steuerung?
Glaube, dass das über die Serienmäßige läuft.
-
Falls es jemanden interessiert, ich habe von Ares Exhaust das Soundfile zum G8x bekommen. Ich schwanke noch zwischen Grail und Ares.
-
Zunächst mal Glückwunsch zu deinem realisiertem Traum. Ich kann mir vorstellen, wie du dich jedes Mal freust wenn du darauf zugehst.
ABER um der Vielfalt etwas Raum zu geben, für mich persönlich wäre es ein Albtraum und an der Grenze zum Peinlichen.
Dir wünsche ich aber gute, knitterfreie Fahrt und viel Spass mit deinem BMW.
Danke dir. Natürlich kann davon jeder denken und halten was er will. Für viele ein Traum, für manche die Grenze der Preinlichkeit. Für mich sind auch viele Autos peinlich, aber ja, jeder wie er oder sie will

-
Ich kenne noch diese hier: Link
-
Hatte ich mit meinem damaligen G21 auch. Habe ich aber irgendwann aufgegeben da ich nichts gefunden habe und bin zu den Wheelforce gewechselt. War auch die Überlegung für den G81, wollte aber nicht wieder alles typisieren in Österreich... deswegen gleich BMW Felgen.
Bin gespannt ob du ähnliche findest.