Herzlichen Glückwunsch erstmal, Träume sind ja zum erfüllen da
Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit deinem G81 und immer genug Grip
Richtig, ich danke dir ![]()
Willkommen im Club! Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen, ist wirklich die "one car solution"! Skyscraper steht dem G81 echt super!
Danke dir! Das stimmt wirklich, Dachbox für den Urlaub mit der Familie und Hund hab ich auch bereits rausgesucht. ![]()
very nice
Thx ![]()
Alles anzeigenSehr nice!
Vor allem als Touring auch für mich ein echtes Traumauto! Hatte bereits die gleiche Überlegung wie du, einen E92 M3 anzuschaffen. Die Preise hier in AT sind echt absurd...
Wie läuft das dann mit Eintragung der AGA? Hab mir sagen lassen, dass bei uns in AT soundtechnisch nichts machbar ist. Hätte hier konkret wegen dem E92 mal bei einem Tuner angefragt...
Aus welchem Winkel kommst du denn ca?
Womöglich darf man sich das Schmuckstück mal "in echt" bei einem Forumstreffen ansehen?
BeitragBayern-Ösi-Treffen 2026 im SalzkammergutWunderschönes neues Jahr in die Runde!
Wie bereits mehrmals erwähnt würde ich mich freuen, wenn wir das Treffen von Hallbergmoos im wunderschönen Salzkammergut wiederholen.
Wo: Seegasthof Gamsjaga (https://www.gamsjaga.at/)
Übernachtungsmöglichkeiten beim Gamsjaga vorhanden!
Was:…
- Gemütliches Eintrudeln der Teilnehmer gegen 11.00
- Gemeinsames Mittagessen gegen 12.30 (z.B. beim Seegasthof Gamsjaga)
- Gemütliche Ausfahrt mit Fotosession und kurvigen Landstraßen (ca. 14.00 - 16.00)
55min Fahrzeit über
VG aus dem Salzkammergut
Ja leider, das macht echt keinen vertretbaren Sinn. AGA muss nicht eingetragen werden wenn die ein ECE Prüfzeichen hat. Das betrifft Remus, Eisenmann, GRAIL usw. Man muss nur aufpassen, dass man die korrekte Version erwischt da es manche gibt, die nicht für die Straße zugelassen sind. So zumindest mein Stand des Wissens.
Komme aus der Nähe von Wien, schaue mir aber gerne den Threat zum Treffen an und melde mich ![]()
Herzlichen Glückwunsch dafür dass du dir deinen Traum erfüllen konntest. Ich wünsche dir mit dem G81 viel "Freude am Fahren"
Danke sehr ![]()