Bei OS8 und aufwärts ist am Tacho leider nichts codierbar.
Ok schade.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Bei OS8 und aufwärts ist am Tacho leider nichts codierbar.
Ok schade.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Servus Zusammen,
vielleicht ist die Frage hier besser aufgehoben. Der breite Tacho gefällt mir gut und ich hätte gern dauerhaft den Drehzahlmesser eingeblendet, so wie im manuellen Modus.
Ist das irgendwie codierbar?
Danke und Grüße
michael
Alles anzeigenHi zusammen,
Jetzt hat es mich auch erwischt. Habe mal wieder das OTA aktiviert und nach dem Download erschien folgende Meldung.
Dabei wird das Auto regelmäßig bewegt (stand jetzt nur über die Feiertage etwas) und bin gerade vor erscheinen der Meldung 125km gefahren.
Ab nächster Woche geht’s wieder auf die Arbeit, vielleicht gibt sich das Problem dann wieder.
Aktuell habe ich das ABSINA A7500 Ladegerät, muss dann aber auf besseres Wetter warten, da die Garage noch besetzt ist.
Dennoch, für mich nicht nachvollziehbar, hoffe dass die Batterie nicht platt ist.
Gruß michael,
UPDATE: Gestern konnte ich die neue Software installieren. Bei Ankunft im Parkhaus in FFM habe ich das Update angestoßen. Waren jetzt noch mal 45km Fahrt, Sitzheizung hatte ich zur Vorsicht mal abgeschaltet ![]()
Dann war die Batterie gerade so an der Grenze.
Hallo Leute,
ich bräuchte mal euer Wissen. Ich habe das Problem, dass ich meine interieurfarbe zwar umstellen kann vom Standard Amber (orange) auf z.b. Blau, beim nächsten Motorstart ist aber wieder Amber eingestellt und ich müsste es wieder zurückstellen. Früher war das nicht so, ist das ein Bug in der Firmware die ich installiert habe (leider nicht die neueste, sondern eins älter).
Vielen Dank
Hi,
Das hatte ich auch ein paar mal hintereinander.
Profil im Fahrzeug abmelden, headunit reset (30sek. Button gedrückt halten) und erneutes anmelden hatte bei mir den Fehler behoben.
Hi zusammen,
Jetzt hat es mich auch erwischt. Habe mal wieder das OTA aktiviert und nach dem Download erschien folgende Meldung.
Dabei wird das Auto regelmäßig bewegt (stand jetzt nur über die Feiertage etwas) und bin gerade vor erscheinen der Meldung 125km gefahren.
Ab nächster Woche geht’s wieder auf die Arbeit, vielleicht gibt sich das Problem dann wieder.
Aktuell habe ich das ABSINA A7500 Ladegerät, muss dann aber auf besseres Wetter warten, da die Garage noch besetzt ist.
Dennoch, für mich nicht nachvollziehbar, hoffe dass die Batterie nicht platt ist.
Gruß michael,
Alles anzeigenHi Zusammen,
ich habe einen 23er 330i, und auch ASD. Man konnte jedoch ab LCI ASD über die Headunit im Menu „deaktivieren“.
Da ich einen externen Verstärker mit deutlich gesteigerter Musikleistung an dem RAM betreibe, habe ich den Pegel dementsprechend auch hoch gedreht. Und da ist mir aufgefallen: das Audio Signal wird nie komplett ausgemacht. Wenn man „iconic Sounds“ deaktiviert, wirds lediglich leiser.
Ich musste es somit auscodieren, damit ich Ruhe habe. Gerad auf der Autobahn bei viel Last war das künstliche Motorgeräusch sonst deutlich hörbar.
Ich hatte das gleiche Problem, nach Einbau der Matchup und ESX LS. Schau mal hier ASD bimmercode
Ich habe auch noch die Matte drin.
Benziner LCI 1.
War schon am überlegen sie rauszuwerfen. Sound- und Gewichtsoptimierung
Hi CJ#22 ,Taunus wäre am Rande auch im einzugsgebiet, ich komme aus GG,,, arbeite in Rüsselsheim und bin auch viel in DA und F unterwegs, hättest du mal Zeit und Lust sich das anhören zu wollen?
Gude,
Ich arbeite in FFM und wohne im LK Aschaffenburg.
Vielleicht können wir im Januar was ausmachen.
Arbeite in der Nähe der Hauptwache und Auto steht immer in Sachsenhausen.
Gruß michael
Ich glaube fast da wäre mip84 deutlich näher dran
Ich bin gute 70km weg ![]()