Alles anzeigenMoin Micha!
Glückwunsch zum Kilometer Jubiläum.
Mein Lenkrad könnte auch eine Reinigung vertragen. Hast du dafür die Produkte benutzt die du als Foto angehängt hast?
Das mit der Leistung kann ich absolut nachvollziehen. Mehr Bums unter der Haube geht immer. Was mich bei dem Gedanken am meisten stört ist eher die damit schwindende Garantie und Kulanz auf div. Bauteile.
Vor allem was das Getriebe angeht hab ich oftmals Bedenken.
Sorry für die späte Rückmeldung. Bin aktuell im Projekt und der Kack muss bis Mitte Dez. fertig sein.
Richtig, diese beiden Produkte habe ich genutzt. War easy und ist gut.
Leistung ist halt so nen Thema. Es kickt schon noch, wenn man so dahingleitet und mal kurz reintritt. Sleeper passt da schon ganz gut
Welcher Motor hat schon so eine Effizienz?
Klar hat man Bedenken, aber mittlerweile ist das ja kein Tuning mehr zwischen Tür und Angel. Es gibt genug Erfahrungen. Das Getriebe wird dementsprechend begrenzt und keiner von uns gibt glaub ich 100km Vollgas. MichaelNRW hat ja schon einige KM runter mit der Leistung und wohl keine Probleme. Das spricht ja für sich.
Die Frage ist nur wie es mit den Softwareupdates aussieht, denn aktuell habe ich das Problem, das seit IOS18 keine App-Benachrichtigungen mehr angezeigt werden wie WA. Habe daraufhin heute das Smartphone rausgeschmissen, die HU neu gestartet, iPhone neu gestartet und dann geflucht
Es geht nur Bluetooth Verbindung, kein Apple CarPlay mehr. Die Meldung erschien, Bluetooth-Version nicht kompatibel. Ist die Frage, ob es mit einem iOS Update, App-Update (BMW) oder sogar Remote-Update behoben wird. Fragen über Fragen :p
Schönen Abend