Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Hat jemand das hier schon bestellt und verbaut?
9,89€ | Für BMW 3 4 Serie G20 G42 i4 G22 G23 G26 G80 G82 Autokonsole Armlehne Fall Taste Versteckte Schlüssel Karte Aufbewahrungsbox Zubehör9,89€ | Für BMW 3 4 Serie G20 G42 i4 G22 G23 G26 G80 G82 Autokonsole Armlehne Fall Taste Versteckte Schlüssel Karte Aufbewahrungsbox Zubehöra.aliexpress.com -
Klar geht das schneller. Ich hatte bei meiner KTM RC8-R mal Sprühfolie von den Felgen geknibbelt, weil der Vorbesitzer eine Speiche weiß gesprüht hatte. Das geht nicht so leicht wieder ab, wie es einem vorgegaukelt wird.
-
Ich würde immer wieder den pre LCI nehmen. Und das kommt von jemandem, der immer so ziemlich das neueste iPhone usw hat.
Wären die Monitore nicht so lieblos in den Innenraum geworfen und das OS halbwegs zu Ende gedacht, wäre ich vermutlich Feuer und Flamme.
-
Puh, die Räder muss man dazu mögen. Da würde ein hellerer Ton eher passen, finde ich.
-
Das schwarze Radom ist hochglänzend.
-
Das war natürlich das erste, was mich die ganzen Werkstätten, in denen ich war, fragten. Es war in meinem Fall unerheblich, ob die ganzen Bevormundungssysteme an oder aus waren.
-
Ich hatte die gleiche Problematik ja auch beim G21. Daher denke ich nicht, dass die fehlende Rückstellkraft und das unsaubere Fahren auf der Autobahn zwei verschiedene Probleme/Defekte sind. Auf der Autobahn wäre mir die Rückstellkraft allerdings auch herzlich egal. Da fuhr es halt, als würde man bei starkem Seitenwind hinter einem LKW hervorkommen. Aber halt konstant und aus wechselnden Richtungen.
-
Das Problem mit der mangelnden Rückstellung habe ich aber noch nicht komplett durchdrungen. Ich will als Fahrer doch gar nicht das Lenkrad sich von selbst zurückdrehen lassen. Ich drehe das als Fahrer doch aktiv in dem Maß zurück, in dem sich die Kurve öffnet, und überlasse nicht dem Lenkrad die Entscheidung darüber, wie schnell und weit es sich zurückstellen mag
Schonmal jemandem die Hand gegeben, der einfach nur seine Hand hinhält? So in etwa fühlt sich das an. Einfach wie tot.
Natürlich lenkt man in Kurven rein und auch aktiv wieder raus, aber so ganz ohne definierten Mittelpunkt fährt es sich sehr merkwürdig.
-
Du meinst vermutlich 26 mm pro Achse, da du weiter unten von 13 mm Platten sprichst.
Welche Breite und Einpresstiefe haben die gefundenen Felgen denn?