Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Das sieht mir aus, wie ein weggeschliffener leichter Bordsteinschaden und auf Grund des fehlenden Klarlacks oxidiert nun das Aluminium.
-
Big_Whity ich empfehle einen Kaffee, da Webkemmi nichts anderes sagte. 😉
-
Grade mal ausprobiert und du hast recht. Ich hatte mich da bisher auf die Aussagen der anderen verlassen, dass es so nicht suchbar ist.
-
Hat die Farbe auch einen Namen, welchen man irgendwo im Freitext unterbringen könnte? Es steht aktuell nur da, was es nicht ist. 🤣
-
In der kompletten Historie, die mir jemand aus dem BMW-System zog, hat meiner auch 285 kW. Im Fahrzeugschein sind es 275. Und das Auto wurde in Deutschland ausgeliefert.
-
Gestern hatte ich virtuell das Popcorn in der Hand. Heute schüttel ich hier nur noch mit dem Kopf.
-
Ich bin gestern ne größere Tour gefahren und dann auch noch kleinere Fahrten und alles wird korrekt in der App dargestellt.
-
Und bei einem Auffahrunfall inklusive Aufschlagzünder. Ich würde die Flasche eher quer zur Fahrtrichtung transportieren.
-
Hast du die aktuellen Reifen bei BMW gekauft oder noch ab Erstauslieferung drauf? Dann könnte es sein, dass du hier ein bisschen Geld zurückbekommst.