So, eben kurz mit der Werkstatt telefoniert und der Serviceleiter konnte es wohl ein Mal hinbekommen, dass das Dach automatisch öffnet, aber danach nicht erneut. Ein Mitarbeiter hat wohl das gleiche Fahrzeug und auch er bekommt es mit der automatischen Öffnung nicht hin. Kommende Woche ist ein "Product Genius"(?) wieder im Haus und vielleicht hat der noch eine Idee.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Na weil BMW davon ausgeht, dass der Mitarbeiter vor der Auslieferung das Übergabeprotokoll durchgeht und alle Punkte abhackt und 4 weiße Plastikteile sollte er irgendwie auf den Tisch finden.
Da das Ganze keine Nasa-Operation ist, kann ich mit vorstellen, dass die Checkliste nach dem 20. Fahrzeug auch eher nur daneben liegt. Und wenn man dann eventuell zu zweit am Auto arbeitet, kann das schon vergessen werden. Zumal es ja auch nur sichtbar ist, wenn man die Staubschutzmanschetten hochdrückt.
-
Doof, dass das nicht vor Übergabe bemerkt wurde, aber besser als "Das ist Stand der Technik. Einen schönen Tag noch!"
-
-
-
-
Der Freundliche soll definitiv gucken, ob die Transportsicherungen noch verbaut sind. Mein G23 war beim Kauf 3 Jahre alt und mein Freundlicher konnte trotz genau dieser Fehlerbeschreibung nichts finden. Und siehe da, hier im Forum wurde ich in einem Beitrag fündig und stellte bei mir das Gleiche fest.
-
Geht bei meinem auch. Du mußt allerdings am Auto stehen.
Ist bekannt und hat auch niemand in Frage gestellt.
-
Ich meinte in meinem vorherigen Post mit "Taste" die Taste am Schlüssel.
Aber mir würde es auch schon reichen, wenn es wie bei dir funktioniert. Welches Baujahr und welchen Softwarestand ist/hat deiner?
-
Ich vertsehe One Touch so: einmal (evtl länger?) Taste antippen und das Dach führt die Bewegung ohne 20 Sekunden halten zu müssen aus.