Was genau soll man da sehen?
Und eine allgemeine Frage, muss eigentlich für jeden Furz ein eigenes Thema aufgemacht werden?
Was genau soll man da sehen?
Und eine allgemeine Frage, muss eigentlich für jeden Furz ein eigenes Thema aufgemacht werden?
Liest sich, wie das Problem, welches ich mit 3er und 4er hatte. Niemand konnte es lösen und auch diverse Achsvermessungen, ein KW DDC und viele getauschte Teile brachten nix.
Nun, mit dem Vertreter-Audi, mit 08/15 Fahrwerk und irgendwelchen Sommer- und Winterrädern, kann ich endlich wieder ohne Schweißperlen jenseits der 180 fahren.
Nicht böse gemeint, aber warum willst du umbauen und hast dir nicht gleich einen CS gekauft? 😁🙊
Ich hol schonmal Popcorn.
Da das dein Thread ist, belasse ich es mal dabei, kann mir aber noch einen letzten Smiley nicht verkneifen: 🤣
Und deine Räder haben eine aktive Kühlung/Heizung, oder wie gewährleistest du es, dass der Druck bei den heiligen 3,3 bar bleibt?
Du kannst den Unterschied zwischen 3,3 und 3,4 bar im Fahrverhalten spüren? 🤔🤣
Weiterhin verfügbar.
Bei der 11/2025 gab es Probleme
Sicher? Ich hatte dieses Problem im Sommer und die Software war irgendwann aus 2024.
Mechaniker stand unter dem Auto während das Getriebe offen war und hat geraucht.
Ich komme gerade nicht drauf, was dabei das Problem sein könnte.