Also ich hatte im 3er "normale" Tasten und im 4er Galvanik und ich kann nicht sagen, dass mir das sonderlich oft ins Auge gestochen ist.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Wurde dir erst ChatGPT und nun die Forensuche abgeschaltet?
-
Ah, ich glaube zu verstehen. Du hast ein "altes" Ladekabel mit USB-A an der Seite, die "in die Wand" kommt und dazu einen Adapter im Auto von USB-C auf -A.
Wenn es dir nicht auf die Ladezeit ankommt, kannste das schon so nutzen. Da USB-A nur 5 Volt kann, wird langsamer geladen, was dann mit weniger Hitze einhergeht und die Lebensdauer des Handyakkus evtl. ein wenig erhöht.
-
Was meinst du mit Adapter?
-
Ist es denn vielleicht möglich, dass die aktuell verbaute Scheibe eiinen Steinschlag hat? Weil, wenn dem so wäre, hättest du ja nur die Belastung der Selbstbeteiligung in der TK zu tragen.
-
dusolltestnebendensatzzeichenauchdieleerzeichenundgroßbuchstabenweglassendannliestsichdasnochflüssiger
Dir soll niemand die Entscheidung abnehmen, aber du möchtest Erfahrungen von anderen. Dann hast du aber noch immer nichts gekonnt, da jeder Mensch anders ist.
Ich hatte im 3er und 4er Harman Kardon und hätte man mir das über Nacht ausgewechselt, hätte ich es nicht gemerkt. Für mich klingt Spotify in den Dienst-Passats genau so, wie jetzt im Audi und davor in den beiden BMW.
-
-
Ich hatte am G21 ein schwammiges Fahrverhalten, welches von der Werkstatt an meinem ehemaligen Wohnort angeblich nicht nachvollzogen werden konnte und man sagte mir, dass ich, wenn das Auto besser liegen soll, ein Fahrwerk verbauen soll. Gesagt getan und das Fahrzeug fuhr weiterhin unterirdisch. Nun wurde mir auf Grund des verbauten Fahrwerks aber dort gesagt, dass man nichts mehr für mich tun könne. Ich bin dann zu einer anderen Werkstatt, bei der mein Vater den Meister kennt und dieser hat auf den wirklich vielen Garantieanträgen vergessen das Fahrwerk zu erwähnen. Er konnte aber nicht völlig eskalieren, da sonst ein "Technikdeligierter" vorbeigekommen wäre und dann wäre gar nichts mehr gegangen.
BMW? Nie wieder.
-
Da kann es dann ja nur eine Reaktion geben. Ich will mein Fahrzeug ja nicht im vergangenen Jahr versichern, sondern für das kommende.
-
Es ist unerheblich, aus welchem Grund der Wohnwagen aufläuft und somit bremst.